Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 131640
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 481 Views | 08.12.2016 | 09:24 Uhr
geschrieben von Peter Sieg

ROLLER GmbH & Co. KG (Berlin)

Gebrauchwarenkauf?

Bestell-/Kundennummer: Belegnummer 72T054555

Gebrauchtwarenverkauf ohne Information des Verkäufers oder Absicht

Am 07.12.2016 besuchte ich die Filiale Alt Mahlsdorf, um dort einen Drehstuhl zu erwerben

welcher dort vorrätig war. In der Abteilung den Drehstuhl angeschaut und dann gekauft, an der Kasse bezahlt und dann zur Selbstabholung wo mir der Drehstuhl verpackt übergeben wurde. Nachdem ich zu Hause den Karton geöffnet hatte musste ich mit Entsetzen feststellen das der Drehstuhl bereits gebraucht war. Plastikteile zerkratz und Schrauben überdreht. Alles wieder eingepackt und zurück zur Filiale.

Aber was da abging geht überhaupt nicht, zum verantwortlichen Marktleiter, Ihn den Sachverhalt erklärt. Bringen Sie die Ware zur Selbstabholung und dann such ich Ihnen einen neuen raus. Keine Entschuldigung gar nichts, Ihn darauf hingewiesen das das schon Betrug ist kam gar nichts. Sehr enttäuschend wie hier mit Kunden verfahren wird. anschließend in der Selbstabholung die Ware umgetauscht, diesmal wurde aber auf mein Verlangen der Karton geöffnet und ich vergewisserte mich das es Neuware war und nicht wieder etwas gebrauchtes. Marktleiter war sichtlich genervt und versprach mit den Mitarbeitern zu sprechen. Wer`s glaubt wird Seelig.

Übrigens wenn jemand einen orangenen oder roten Punkt auf dem Karton entdeckt, so schaut bitte nach ob es neu ist. Das ist mir beim Tauschen aufgefallen. Die Verpackung sollte sich auch genau angeschaut werden, wenn ausgebeult dann Vorsicht. Habe die Quittung mal fotografiert, handschriftlicher Zusatz ist beispielgebend

1xNeu

1 zu 1 ins Lager getauscht

so und jetzt kann man vermuten was man will,

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Ihr seid am Zug, das Vertrauen wieder zu finden, es waren jedenfalls zwei Stunden umsonst.

08.12.2016 | 09:24
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Sieg,

es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Kauf zu solchen Problemen gekommen ist. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

18.12.2016 | 10:32
von Peter Sieg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Richtig ins schwarze getroffen und schlafende Hunde geweckt.