Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 403 Views | 08.12.2016 | 17:05 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Cash24 bezahlt 70€ Cashback nicht

ich habe am 14.07.16 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen, welcher mit 70 € Cashback beworben wurde.

Meine Aufgabe war es, die erste Rechnung in PDF-Form innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt an Handy-Bonus spider monkey Check24.de zu schicken. Dies habe ich am 30.08.16, direkt nach Erhalt getan.

Am 28.10.16 habe ich bei info spider monkey check24.de mal nachgefragt, ob meine Auszahlung in bearbeitung sei. Am 14.11.16 bekam ich die Antwort, dass weder Rechnung noch Email von mir angekommen seien, und ich solle die Rechnung, wenn das Rechnungsdatum nicht mehr als 4 Wochen zurückliegt was zu der Zeit aber schon der Fall war, nachschicken.

Das heißt, die Aktion wäre in dem Fall schon abgelaufen. Ich habe trotzdem die genannte Bearbeitungszeit abgewartet, mit der Hoffnung, dass die Email doch noch in Bearbeitung ist. Und was ist? Immernoch keine 70€, und meine Frist von 4 Wochen ist schon längst abgelaufen, um die Rechnung nocheinmal zu schicken.

Scheint ja die einfachste Masche zu sein, einfach zu sagen, dass man keine Email erhalten hat.

Ich kann falls nötig, einen Screenshot der geschickten Email als Beweis, dass ich die Rechnung an die richtige Email-Adresse und innerhalb der 4 Wochen geschickt habe, nachschicken.

Beste Grüße

Joschka Wulf

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Mindestens meine 70€ Cashback

08.12.2016 | 17:05
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haken sofort bei den Mobilfunk-Kollegen nach und kommen schnellstmöglich mit einer Rückmeldung auf Sie zu.

Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße

Ihr CHECK24-Team

09.12.2016 | 16:53
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Cashback wird im nächsten Zahlungslauf ausgezahlt. Der Betrag sollte in spätestens zwei Wochen auf Ihrem Konto eintreffen.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

11.12.2016 | 19:08
von ReclaBoxler-1501418 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Check24 hat mir mitgeteilt, dass wegen eines technischen Fehlers die Auszahlung blockiert wurde und das Cashback innerhalb von 2 Wochen da sein würde. Mal abwarten, bevor ich den Thread als gelöst markiere :)

17.12.2016 | 14:52
von ReclaBoxler-1501418 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden