Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 197 Views | 29.12.2016 | 12:25 Uhr
geschrieben von Jutta Kemper

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Warte auf Info

Bestell-/Kundennummer: 377REP

Habe meine Küche bei Roller in Dortmund Oespel planen lassen. Es sollte ein Mülltrennungsbehälter in einen Unterschrank integriert werde. Leider hat der kluge Küchenplaner nicht bedacht, dass das Abflussrohr der Spüle an dieser Stelle im Wege ist. Nun wurde weder der Müllbehälter eingebaut, noch kann ich diesen großen Schrank, wie vorgesehen nutzen. Ein geplanter Küchentisch wurde nicht an der Wand befestigt, weil keine Winkel vorhanden waren! Schränke die ich mit Beleuchtung gewünscht und geordert hatte, kamen ohne Beleuchtung. Da die Küche nun von der Filiale Mühlheim-Kärlich geliefert und aufgebaut wurde und wir alle Mängel direkt angaben, warten wir nun, nach mehreren Telefonaten wieder einmal auf eine INFORMATION. Nicht mal der Tisch wurde bisher ordnungsgemäß aufgestellt. WAS STIMMT DENN DA WIEDER NICHT!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Sofortige Klärung und Beseitigung dieser Mängel!

29.12.2016 | 12:25
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Kemper,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Küche zu solchen Problemen kam. Wir werden uns umgehend mit den Kollegen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

08.01.2017 | 17:53
von Jutta Kemper noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben leider noch mehr Mängel an dieser hochwertigen Nobilia Küche entdeckt und warten noch auf deren Behebung. Mal sehen wie lange noch.

22.01.2017 | 23:04
von Jutta Kemper noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warte nun seit dem 6. Dezember auf die Beseitigung der Mängel unserer hochwertigen 10.000 Euro Nobilia Küche. Es reicht uns nun endlich. Wir werden unseren Anwalt einschalten! Das Besteck fliegt seit 2 Monaten in den Schubladen herum. Die sind nicht mal in der Lage einen Besteckkasten zu schicken von den gravierenden Mängeln und der Ignoranz dieses Vereins Roller Mühlheim-Kärlich ganz zu schweigen. Beim Küchenplaner Roller Dortmund ging es schon Los. Uns stehts bis OBEN.