Von MEDIMAX Zentrale Electronic beantwortete Beschwerde. | 359 Views | 12.12.2016 | 21:16 Uhr
geschrieben von Georg Runpler

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Unfreundliche Mitarbeiterinnen bei Reklamation

Achtung! Unfreundliche Mitarbeiter bei Reklamation im Markt Regensburg. Dort werden sie beschimpft, wenn sie eine nicht passende Scheerfolie zurücktauschen wollen, obwohl sie eine defekte Packung dort gekauft haben.

Achtung

Achtung

Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Umtausch

15.12.2016 | 13:24
Firmen-Antwort von: MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH

Sehr geehrter Herr Runpler,

Hygieneartikel dürfen und werden generell in unseren Märkten nicht in geöffneten Verpackungen verkauft!

Neben der geöffneten Verpackung hatte das Scherblatt übrigens Gebrauchsspuren (Bartstoppeln).

Um eine ordnungsgemäße Suche nach dem richtigen Scherblatt zu gewährleisten, druckt der Hersteller die Typenbezeichnungen der passenden Rasierer auf die Verpackung. Sollte es dennoch, aus welchen Gründen auch immer keine genaue Zuordnung geben, haben unsere Mitarbeiter Übersichten, die teilweise auch aushängen.

Unsere Mitarbeiter beraten unsere Kunden gerne!

Warum sollten unsere Mitarbeiter Kunden beschimpfen? Unser Ansatz ist immer, mit unseren Kunden Lösungsorientiert umzugehen.

Bitte haben Sie Verständnis, das wir ausgepackte Hygieneartikel wie Scherfolien, Zahnbürsten etc. nicht umtauschen können.

Vielen Dank.

MEDIMAX Electronic Regensburg GmbH

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

10.01.2017 | 19:08
von Georg Runpler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort war eine Farce. In keinster Weise ein Bedauern, oder nur der Ansatz eines akzeptablen Lösungsansatzes. Die Mitarbeiterin beim Service war schon unfreundlich, keine Ahnung warum, und die Kollegin in der Abteilung setzte da nur die Krone auf. Als sie sich umgedreht hat, und sich einem anderen Kunden zugewendet hat, war sowas mehr als unfreundlich. Diese Kunden haben auch nichts gekauft, zumindest habe ich sie ohne einen Artikel durch die Kassen gehen sehen.

MEDIMAX Zentrale Electronic: Unfreundlichkeit und disaströser Service
MEDIMAX Zentrale Electronic: Erniedrigende Behandlung bei Reklamation!
MEDIMAX Electronic Objekt: Erniedrigende Behandlung bei Reklamation!
MEDIMAX Zentrale Electronic: Medimax hat Zugabe beworben - nicht erhalten