56 Views | 10.01.2017 | 13:04 Uhr
geschrieben von Christian Buchholz

O2 (München)

Sonderkuendigung durch Umzug ins Ausland nach 3 Monaten nicht bea

Bestell-/Kundennummer: 600 128 3290

Wie haben am 12.9.16 zum 30.9.19 unsere Handyvertraege gekuendigt. Durch Umzug in die USA, war es eine Sonderkuendigung. Alle geforderten Unterlagen wurden mitgesandt. Der Eingang der Kuendigung wurde tel. bestaetigt. In Deutschland war es uns nicht moeglich die Kuendigung zu erreichen. Mittlerweile in den USA haben wir ueber Facebook Kontakt aufnehmen koennen. Es wurde zusaetzlich die neue Adresse (Meldebesch. oder Mietvertr.) gefordert. Die Unterlagen wurden mehrfach auf verschiedenen Wegen zugeschickt. Einmal bekommen wir eine Mail in der steht die Unterlagen sind da. Die naechste Mail besagt: keine Unterlagen da, Vertragsende erst regulaerer Termin (1.7.17). Mittlerweile wurden die Karten gesperrt (Aussage eines Mitarbeiters um fuer uns keine weiteren Kosten zu verursachen). Weiterhin stellt o2 Rechnungen und hat uns mitgeteilt, das die gesperrten Karten nochmals gesperrt wurden. Witz des Tages: diese Nachricht erhielten wir als Mail mit dem Zusatz dies auch als SMS zubekommen. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Buch: Kuedigung bei o2.

Meine Forderung an O2: Kundigung sofort Bearbeiten und Abschlussrechnung schicken

18.01.2017 | 02:58
von Christian Buchholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird (wie ich o2 kenne) auch nich passieren, auch andere Kunden beschwehren sich im Netz ueber diese Misswirtschaft

22.02.2017 | 03:42
von Christian Buchholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben inzwischen ein E-Mail mit einer "Abschlussrechnung" bekommen, aber eine offizielle Kuendigung leider nicht.