Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 133 Views | 13.12.2016 | 11:08 Uhr
geschrieben von T. Huebler

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

DPD liefert nicht

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 0130 5102 2710 43

Seit über fünf Tagen liegen unsere Pakete unbearbeitet bei DPD Berlin im Depot, keiner kann Auskunft geben, wann Lieferung erfolgt, bzw. niemand liefert.

Seit dem 08.12.2016 sind acht Pakete in der Obhut der DPD, die sich aber weigert, die Pakete an uns auszuliefern und ebenso weigert einen Liefertermin zu nennen, angeblich wg. "Systemwechsel". Anrufe werden mit Lügen beantwortet, telefonisch wurde mir schon die Lieferung für den 09.12.2016, den 12.12.2016 und den 13.12.2016 zugesagt. Termine wurden von mir daraufhin abgesagt und auf die Lieferung gewartet - vergeblich. Auf circa zehn E-Mail Beschwerden kamen nur automatische Antworten mit der Ticketnr. PURE LEISTUNGSVERWEIGERUNG.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Sofortige Lieferung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
19.01.2017 | 15:26
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

da Sie sich in Deutschland befinden, aber bei "DPD Direct Parcel Distribution Austria" reklamiert haben, bitte ich Sie, sich an die deutsche Recla-Seite zu wenden. Wir in Österreich haben leider keinen Einfluss auf die Zustellungen in Deutschland.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Ramona vom DPD Team

13.02.2017 | 10:49
von T. Huebler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket war nicht zuvestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Das "D" steht allen Ernstes für "dynamisch"?
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD schon wieder
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket seit 14 Tagen im Zustellzentrum