Von Nespresso Deutschland beantwortete Beschwerde. | 604 Views | 14.12.2016 | 19:09 Uhr
geschrieben von Uwe Fricke

Nespresso Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Gutscheinkapseln werden nicht geliefert

Wir haben am 22.10.2016 eine Nespresso-Kapselmaschine "KRUPS XN 6018 EXPERT&MILK" incl. einem Gutschein für 200 Kaffeekapseln im Media Markt in Kassel erworben.

Die zur Einlösung des Gutscheines erforderlichen Unterlagen wurden an Nespresso versandt. Nach telefonischer Nachfrage, wo denn die Kapseln bleiben, wurde uns mitgeteilt, dass die Unterlagen dort nicht eingegangen sind.

Wir haben sie Sie somit nochmals per E-Mail an Nespresso gesandt.

Leider haben auch unsere zahlreichen zeitaufwendigen telefonischen Anfragen zu keiner Auslieferung der uns zustehenden Kaffeekapseln geführt.

Bisher waren wir mit dem Service von Nespresso sehr zufrieden, aber dieses Geschäftsverhalten geht ja garnicht. Mit den beim Kauf der Maschine beigelegten 10 Kapseln sind wir nicht weit gekommen.

Wir fordern Sie auf, uns unverzüglich die 200 Kaffeekapseln zuzusenden.

Meine Forderung an Nespresso Deutschland GmbH: Unverzügliche Zusendung der 200 Gutschein-Kaffeekapseln

16.12.2016 | 12:17
Firmen-Antwort von: Nespresso Deutschland GmbH
Abteilung: kauffmännische Abteilung

Hallo! Ich habe auch eine Maschine vor ca. 14 Tagen gekauft! Gleiches Spiel, die 100 gratis Kapseln soll ich online anfordern. Seriennummer/Rechnung etc. alles fotografiert und hingemailt. angeblich ist es abe bei Nespresso nicht angekommen. Ich finde es unmöglich mit Gratiskapseln zu werben und sich dann nicht zu kümmern. Sowas geht gar nicht. Ich werde die Machsien auch wieder umtauschen und zum Mitbewerber wechseln. Auch diese machen seid dieser Woche solche GRATIS-Aktionen. Für mich hat sich der Laden "Nespresso" erledigt. Und Werbung dafür garantiert nicht. Da kann der Kaffee noch so toll schmecken der Kundenservice ist Note 6

15.12.2016 | 06:10
von Peter Hennecke | Regelverstoß melden
Ich verstehe Ihren Ärger, selbst wenn ich mir nie so eine Meschine kaufen würde. Da ist der Nepp doch schon mit eingebaut.

06.01.2017 | 11:13
von Stefan Peters | Regelverstoß melden
Wir haben das gleiche Problem. Per automatischer E-Mail wurde uns am 13.12.2016 der Erhalt der Unterlagen bestätigt. Diese müssten noch längere Zeit geprüft werden. Nach 4 Tagen erhielt ich Heute eine Antwort auf eine Anfrage. Wortlaut: Keine Unterlagen eingetroffen. Beim Telefonat wurde dann noch hinzugefügt, dass nichtmal die Antwort seitens Nespresso oder meine neuen oder auch alten Kundendaten im System vorhanden wären. Es würde sich doch darum gekümmert werden. Ich werde jetzt direkt den öffentlichen Weg über Presse und Internet gehen. Das ist ganz klar unlauterer Wettbewerb.

Hat schon wer eine Antwort oder die Ware seitens Nespresso erhalten? Kulanz? Irgendwas?