Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 146 Views | 30.12.2016 | 12:20 Uhr

Hermes Germany GmbH

Hermes? nie wieder!

Hermes das ist einfach ein Desaster:

Hermesgeschichte begint am Montag 12.12.2016 mit übergabe der Sendung.

Da dachte ich wau supper spätestens Mittwoch bzw. Donnerstag kann ich auf mein Paket freuen.

am Dienstag 13.12.2016 befindet sich Paket in dem Hermes Verteilzentrum Düsseldorf.

hmm ja ok kann sein Vorweihnachtszeit viel arbeit.

am Mittwoch 14.12.2016 wurde die Sendung ganzen Tag sortiert.

Dann kommt eine überraschende bewegung in der Verfolgung.

Donnerstag 15.12.2016 die Sendung trift morgen früh den Verteilzentrum Dortmund

und wird dem Fahrer übergeben damit diese zugestellt wird.

gegen 17:00 Uhr dacht ich ok viel arbeit, der Fahrer kommt bestimmt noch an heute. Dabei bin ich auf Myhermes.de gegangen um nachzusehen was da los ist mit der Sendung, auf einmal sehe ich dass die Sendung als zugestellt markiert wurde aber keiner hat es in Empfanggenohmen. Nach dem sofortigen Telefonat mit Hermes wurde eine suchaktion gestartet die angeblich nur 5 Tage dauert. Ich dachte misst sendung ist nicht mehr auffindbar.

Am Freitag 16.12.2016 gegen 8:00 Uhr erneut hab ich die Sendungsverfolgung angeschaut und auf einmal steht "Die sendung befindet sich in der Zustellung. "

Ich ruffe sofort Hermes an und nette Kollegin sagt mir "der Fahrer hat gestern gegen 16:30 keinen getroffen und die Sendung falscherweise als Zugestellt geskannt. (Es war immer Einer von 7.00 bis 19:00 Uhr da.) Ich fragte die Frau ob es erneut zugestellt wird und die Frau sagt ja der Fahrer ist Unterwegs.

Am gleichen Tag um 13:50 hatte ich ein komisches Gefühl und rief erneut Hermes an damit mann die Sendung auf ein Paketshop umleitet. Dabei sagte mir ein Herr klar kein Problem schreiben sie auf die Adresse auf und Montag 19.12.2016 liegt es im Paketshop. Ich bin froh das ich es Montag haben werde aufgelegt.

Freitag kamm keiner an ich war so froh dass endlich Paket am Montag abgeholt werden kann.

Samstag 17.12.2016 um 7:00 mach ich Sendungsverfolgung auf und da steht am Fraitag war der Fahrer gegen 16:30 da, und wieder keinen erwischt der anwesent ist, bis 19:00 uhr war ich anwesent.

Außerdem stadt da die Liefetung wird ausgeliefert. hmm? Ich hab doch Telefoniert mit dem Herr der sagte am Montag kann ich selbst abhollen.

Wieder ein Telefonat mit Hermes, ich sage der Frau wie jetzt auslieferung? Ich bin nicht da, außerdem sind wir einig geworden ich holle es am Montag ab in einem Paketshop. Dann sagte mir die Frau moment! Als Empfänger steht da eine Firma und wir können es nicht in einem Paketshop liegen lassen. Ok angeblich hat die Frau beschwerde aufgenohmen.

Also Abhollen kann ich es nicht und so wie Hermes ausliefert klappt das auch nicht.

Soll der Paket ewig in dem Transporter liegen?

die Fortsetzumg der Geschichte folgt am Montag.

Ich weiss nicht ob ich die Nammen einzelner Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe hier schreiben darf.

MfG

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung oder abholung nur damit ich meine sendung bekomme.

30.12.2016 | 12:45
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-8274918,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir sicherstellen, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten.

Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail unter dem Betreff "ReclaBox 132409" mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH