172 Views | 10.01.2017 | 14:03 Uhr
geschrieben von K. Schrödter

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Login Mein Vodafone - nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: 001919512530

Sinnlose Hilfebeschreibungen um sich einzuloggen.

Seit gut 2 Wochen versuche ich Unterstützung von Vodafone zu erhalten, um in mein Vodafone mich anzumelden. Dummerweise habe ich meine Logindaten verlegt oder besser damalig angelegt und nun vergessen (bedingt durch mein Alter?).

Auslöser ist das mein alter Router 802 nicht mehr so funktioniert wie er sollte 3 von 4 LAN Ports sind defekt. Also dachte ich mir schau doch gleich mal in den Vertrag vielleicht gibt es günstigere Angebote, als den Tarif den ich aktuell habe.

Das Angebot von Vodafone als Hilfestellung ist nur einen neuen Router-/Vertrag mit Laufzeitverlängerung zu versenden.

Leider kann ich mich nicht einloggen in MeinVodafone um an meine Vertragsdaten einzusehen zu ändern, zumal falls ich den Vertrag kündigen wollte nur noch wenige Tage Zeit habe, laut meinen Papierunterlagen. Steckt hier eine Hinhaltetaktik von Vodaefone dahinter? Zum Glück unterstützt mich ein Verwandter in der komplexität der verwirrenden Hilfeanleitungen der Webseite und Callcenter.

Tipp an Vodafone: Ihre Online-Beschreibung den Benutzernamen zu ändern, klappt leider nur wenn man sich in MeinVodafone befindet eine Zusendung vom Passwort geht auch nicht. Jegliche Möglichkeit wurde versucht leider vergeblich, Aussage von Vodafone ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen ist eine Hilfe nicht möglich!

Ist hier nur eine Kündigung jetzt die Lösung? -> Nein, dies sollte für ein Servicefreundliches Unternehmen keine Lösung sein.

Ich bitte um Zusendung zur Kundennummer Rückgestezte Login daten mit neuem (vorläufigem Passwort) gerne auch an meine hinterlegte Postanschrift um den Datenschutz zu wahren.

Besten Dabk Vodafone

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Rücksetzung des Account um Login zu ermöglichen