252 Views | 04.01.2017 | 11:03 Uhr
geschrieben von Stürmer

DHL (Dresden)

Paket auf dem Weg zur Packstation aus Auto verschwunden

Mir wurde am am 15.12. mein Paket angekündigt. Es wurde in das Zustellfahrzeug geladen und befand sich auf dem Weg zur Packstation. Dort kam es nicht an. Am nächsten Tag stand in der Sendungsverfolgung, das der Zustelltermin nicht bekannt gegeben werden kann. Nach mehreren Telefonaten mit DHL wurde ich immer wieder hingehalten.

Es ist ja wohl klar, das entweder der Fahrer selbst das Paket entwendet hat oder er hat das Auto offen gelassen und somit den Diebstahl gefördert.

Es ist für mich sehr ärgerlich, da es sich um das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gehandelt hat und ich nun so kurzfristig improfisieren muss.

Keine Entschuldigung von DHL, keine Nachrichten um den Sachverhalt zu klären.

Der Fahrer des Fahrzeuges muss in die Pflicht genommen werden.

Meine Forderung an DHL: Erstattung des Kaufpreises von 300 euro durch den verabtwortliochen Fahrer am 15.12. Packstation 109

05.01.2017 | 06:53
von Nicole Weustink | Regelverstoß melden
Ja, so sind die bei DHL. Da verschwinden einfach so Pakete und keiner will es gewesen sein. Ist mit meinem Handy auch so passiert. Und erst der 2. Nachforschungsantrag hat ergeben: DHL hat das Paket "verloren".
Der sicherste Weg ist immernoch, wenn man alles vor Ort kauft oder persönlich verschickt/ abholt :-(

Traurig, aber leider wahr!