Von C&A Mode beantwortete Beschwerde. | 846 Views | 20.12.2016 | 12:29 Uhr
geschrieben von Jonas Müller

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Sehr sehr sehr sehr unfreundliches Personal

Gerade waren mein Freund und ich bei C&a in Gronau.

Ich suchte mir eine Bluse und eine Strickjacke aus.

Wir gingen zur Kasse und dort war mitabstand die unfreundlichste Mitarbeiterin die ich je gesehen habe.

Wir standen an einer von 2 oder 3 Kassen, sie wies uns nicht darauf hin das wir an der falschen Kasse stehen sondern nahm die 2 Teile und scannte diese und nannte uns den Preis, die 2 Kleidungsstücke die mein Freund dann zahlen wollte lagen dann an ihrer Kasse, wohlbemerkt sie hat uns immernoch nicht gebeten an die ihre kasse zu kommen.

Als mein Freund ihr dann das Geld gab, nahm sie es und legte das restgeld zu den Klamotten!

Ich dachte ich sehe nicht richtig! Dann wurde noch nichtmal gefragt ob wir eine Tüte brauchen! Es wurde einfach alles so hingelegt! EINE UNVERSCHÄMTHEIT! Ich ging also an ihre Kasse nahm das Geld und die Klamotten und wollte raus, sich war so sauer das ich bevor ich den Laden verlassen habe, mich umdrehte und meinem Freund sagte er soll die Klamotten zurück bringen.

In so einem Geschäft mit so einem Personal werde ich DEFINITIV NIE WIEDER etwas kaufen!

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: C&A sollte sich seine Mitarbeiter mal zur Brust nehmen!

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
18.01.2017 | 10:20
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail und die darin enthaltene Kritik hinsichtlich unserer Kollegin in unserer Filiale in Gronau.

Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Erlebnis in der Filiale mitgeteilt haben, denn nur dadurch erhalten wir Kenntnis von dem Vorfall und gleichzeitig

die Möglichkeit, gezielt Abhilfe zu schaffen. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen werden, um mit unseren Mitarbeiterinnen

diesbezüglich zu sprechen. Grundsätzlich sind wir sehr stolz auf unsere Mitarbeiter. Sie repräsentieren das Unternehmen und bringen ein

sehr großes persönliches Engagement in Ihre tägliche Arbeit ein. Aber überall wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Dennoch sollte

sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholen. Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen und können ebenfalls nur bestätigen, dass für einen

Einzelhandels-Mitarbeiter Freundlichkeit und Respekt gegenüber all seinen Kunden eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Ihr C&A Mode Team