1056 Views | 10.01.2017 | 13:17 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-8519028

Care-Energy (Hamburg)

Trotz Widerruf kommen nur Mahnungen

Es gibt nicht schlimmeres, als Kunde bei Care Energy zu sein. Abrechnung kommen etliche Monate zu spät und/oder falsch, den Kundendienst erreicht man NIEMALS bei E-Mail sondern nur per Telefon. natürlich gehört auch hier Glück dazu. Ich hatte stets das Gefühl, dass es verschiedene Verbindungen gibt. Eine mit Warteschleife und eine bei der sofort aufgelegt wird. Also dauert es natürlich eine gefühlte Ewigkeit, bis man jemanden erreicht. Diese Mitarbeit kümmert sich dann leider nur halbherzig. Es wird am Telefon versprochen, was dann anschließend postalisch nicht eingehalten wird.

Bsp.

Meine Schlussrechnung überschnitt sich über 1,5 Monate mit der vorhergehenden. UND es wurde ein Abschlag vergessen. Also angerufen. "Jaja. geb ich der Kollegin weiter. Sie bekommen eine neue Abrechnung. "

Seitdem bekomme ich Mahnungen, Mahnungen und natürlich bitterböse Mahnungen.

Zwischendurch ist natürlich auch der Widerruf rausgegangen (Hab telefonisch ne E-Mail bekommen). Leider ist das nun schon 18 Tage her und seitdem gibt es keinerlei Reaktion. Weder per Brief, E-Mail oder Telefon. Komischerweise kann CareEnergy zu Werbezwecken anrufen. aber nicht um einen Sachverhalt zu klären.

Seit Juni 2016 bin ich bei einem anderen Anbieter und hoffe nur, dass Care Energy irgendwann anfängt fair zu arbeiten. Eine solche Firma sollte man wirklich vom Markt nehmen!

Meine Forderung an Care-Energy: Fertigstellung der korrekten Verbrauchsabrechnung 2016

24.01.2017 | 12:09
von Peter Rosinski | Regelverstoß melden
Willkommen im Klub! Habe auch schon edliche Mahnungen erhalten. sind seit 1. Jahr kein Kunde mehr bei Care Energy und bekommen immer noch Mahnungen. Trotz Widerspruch und anschreiben von unserer Anwältin keine reaktion.Im gegenteil haben letzte woche ein schreiben von einem Inkassobüro bekommen, mit einer Forderung von 245,00€. Frechheit! haben wir weiter an unsere Anwältin übergeben, nicht mit uns. Wann wird denen einen Riegel davor geschoben. Sollen den Laden Endlich dicht machen.

31.01.2017 | 05:55
von Bernd Brinke | Regelverstoß melden
In der Zeit gibts einen Zeitungsbericht zu Care Energy vom 23.1.2017:

"Nach Tod des Gründers: Care-Energy-Betrieb läuft weiter. "

www.zeit.de/hamburg/aktuell/2017-01/23/energie-nach-tod-des-gruenders-care-energy-betrieb-laeuft-weiter-23123009

mfg.
Bernd Brinker