178 Views | 20.12.2016 | 20:03 Uhr
geschrieben von Mara Busch

DailyDeal GmbH (Berlin)

Bei Daily Deal zweimal nach Bezahlung keine Ware erhalten

Zwei Vorfälle hatte ich in den letzten drei Monaten:

Einer hat sich hoffentlich, wenn ich denn die Ware wirklich erhalten sollte, bald gelöst.

Bei dem anderen Kauf habe ich einen Schal über Daily Deal direkt gekauft. Mittlerweile habe ich mit dem Verkäufer (der Vorfall erstreckt sich jetzt schon über drei Monate) sechsmal geschrieben, bekomme aber nur Standard Antwortmails. Dann habe ich zweimal mit Daily Deal Kontakt aufgenommen, aber die schreiben nur, ich sollte mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufnehmen, mein Deal wäre bei ihnen auch schon abgelaufen und hänge in einer Schleife.

Muss ich jetzt wirklich einen Anwalt einschalten, oder hat jemand andere Erfahrungen und kennt andere Wege, um doch noch an den bezahlten Schal zu kommen, der leider ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein sollte?

Meine Forderung an DailyDeal GmbH: Circa 20 Euro

20.12.2016 | 23:11
Einmal reingefallen und trotzdem wieder dort bestellt? Reicht einmal reinfallen nicht?

28.12.2016 | 16:01
von Mara Busch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ach was, von der einen Firma (Schal) erhalte ich nach wie vor standardisierte replies. Das versprochene Portemonaie der zweiten Firma ist auch noch nicht angekommen.

12.01.2017 | 14:59
von Mara Busch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Portemonaie habe ich mittlerweile erhalten. Den Schal leider nicht.

16.02.2017 | 14:15
von Mara Busch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der letzten Informationsabfrage (Gelöst/Ungelöst) von Recla Box habe ich noch einmal den gesamten Vorgang zusammengefaßt und mich noch einmal an Daily Deal gewandt. Diesmal erhielt ich eine kompetente und promte Rückmeldung. Diese stellt mir in Aussicht, dass ich die Ware nach ca. 4 Monaten doch noch erhalte. Schauen wir mal :)