1258 Views | 10.01.2017 | 13:18 Uhr

Care-Energy (Hamburg)

Ständige Mahnungen nicht ausbezahltes Guthaben Care Energy

Bestell-/Kundennummer: 310190863 und 310190869 und 310191200

Wir bekommen unterschiedliche Rechnungen

Eine Zählerstelle mit einer Foderung von über 220€, dann wieder eine Forderung von 76€ und dann wieder eine Gutschrift von 88€ - das Alles inerhabl von einigen Monaten 2016!

Wir erhalten keine saubere nachvollziehbare Abrechnung, welche Abschläge wann gezahlt wurden, wie sich das Ergebnis der Forderungen nachzuvollziehen ist.

Mehrfache Auffoderungen von uns werden ignoiriert, ein total unhöfllicher Mensch in der Geschäftsebene.

Wir haben zur Klärung alle Unterlagen per Obergerichtsvollzieher zustellen lassen. Keine Antwort auf unsere Klärungsversuche.

Ständig erhalten wir Emails obwohl wir nicht mehr bei Care Energy sind. Ständig bekommen wir noch Zahlungsauffoderungen obwohl wir nicht mehr bei Care Energy sind. Das Finanzamt verlangt von uns eine lückenlose Ausfrechnung und wie macht das Care Energy? Die diese Unterlagen dem Kunden nicht zur Verfügung stellen, Da sollte das Finanzamt Hamburg mal prüfen wie Care Energy ihre Rechnungen und auf welcher Grundlage stellen.

Jetzt haben wir Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft gestellt, wegen ungerechtfertiger Bereicherung, wir bekommen das Guthaben nicht und sollen aber zahlen.

Hier trifft das Motto zu "ich rief die Geister und werde sie nicht los"

Wir haben "die Schnauze voll"!

Meine Forderung an Care-Energy: Sauber Rechnungslegung - die nachvollziehbar ist

11.01.2017 | 07:30
von Ulf Borgwardt | Regelverstoß melden
Strafanzeige und Mahnbescheide sind das einzige Mittel!

13.01.2017 | 10:58
Wie ich gesehen habe, haben sie mehrere Vertragskonten. Wenn sie aktuelle Mahnbescheide haben, hat man ihnen auf diesen auch die Zugangsdaten für das neue Kundenportal mitgeteilt. Schauen sie doch mal rein, bei Zahlungsverkehr. Gern bucht man hier Zahlungen auf die Konten, die noch nicht abgerechnet wurden, um für die abgerechneten Konten Forderungen zu stellen. Eine ausgefuxte Masche um an Geld zu kommen. ;-)