1953 Views | 21.12.2016 | 22:11 Uhr
geschrieben von Kestin Schrade

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Gewährleistungsansprüche werden ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 1101804882/razsal-19676_XTZ_808303

Nach dem Kauf meines Rollers von LML, der nach nur 89 km nicht mehr anspringt, will der Händler nichts davon wissen, die Kosten für den Transport in seine Werkstatt oder die komplette Übernahme der Kosten für die Reperatur vor Ort zu übernehmen. Wenn ich auch nur einen davon abhalten kann bei diesem Händler zu kaufen, war es jeden Eintrag im Internet wert.

FINGER WEG.

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Komplette Übernahme entweder der Transportkosten zur Werkstatt von Razory oder komplette Übernahme der Reparaturkosten vor Ort im Rahmen der Gewährleistungsgarantie.

25.12.2016 | 21:04
von GTX 74 | Regelverstoß melden
Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt inzwischen in mehreren Fällen gegen die Firma.

Ich bekomme das Aktenzeichen in den nächsten Tagen und werde es dann auf fb posten, bzw. weiterleiten.

Facebook:

Es ist davon auszugehen, das die Staatsanwaltschaft über jeden Hinweis, und jeden weiteren Geschädigten der sich meldet,
erfreut sein dürfte!

29.12.2016 | 06:04
von Kestin Schrade noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein der Händler hat sich nicht gemeldet, das hat er laut dem letzten Telefonat auch nicht vor. Am 04.01. habe ich einen Termin bei der Verbraucherzentrale.

12.01.2017 | 08:11
Ich werde am 26.01. Den Anwalt des Verbraucherschutz aufsuchen und ggf. klagen

02.02.2017 | 10:21

19.05.2018 | 10:29
von Adrian10 | Regelverstoß melden
Hallo, konnte der Fall bis jetzt gelöst werden?

11.07.2019 | 15:36
von Ralf michael Schmidt | Regelverstoß melden
Man sollte sich alle zusammen tun und alle eine Anzeige Starten
so das die Firma dicht machen kann