282 Views | 28.02.2017 | 12:42 Uhr
geschrieben von Andreas Bockemühl

Blau (Offenbach)

Kundenservice gibt es nicht mehr seit der Fusion mit Telefonica

Ich bin langjähriger Kunde von Blau. Aber seit ca. 4 Monaten, nämlich seit der Fusion mit Telefonica, bin ich von Blau kein Fan mehr!

Die Erreichbarkeit ist gleich Null. Der Einzelverbindungsnachweis, nachdem man ihn gefunden hat, miserabel. Es werden permanent 1 MB Datenvolumen bei einer Laufzeit von 2 Stunden aufgelistet. Die Kosten sollen 0,00 € sein! Wenn ich das per App abhole, dann sind das nur 1-17 KB? Aber auch das sollten die mir bitte einmal erklären! Ich war sicherlich nicht Online! Dann habe ich seit der Umstellung ein Problem mit dem Netz. Ich habe hier zu Hause 2 Netze mit der Bezeichnung Blau. Das hat zur Folge, dass mein Handy laufend hin und her switcht. Und somit den Akku leersaugt wird. Auch ist das Handy dann meisten nicht erreichbar. Wenn ich den richtigen Sender erwische, der aber leider nicht erkenntlich ist, dann bleibt der Empfang konstant aktiv. Das kann es doch nicht sein! Leider habe ich, beim meinen mehrmaligen Versuchen, weder per Chat noch per Mail, eine Auskunft erhalten. Chat geht gar nicht. Und Mail an impressum spider monkey blau.de kommt keine Antwort. Und wenn ich den Kollegen hier im diesem Chat glaube, was ich tue, kann ich mir das Geld für den Brief per Einschreiben auch schenken. => Aufwiedersehen Blau!

Meine Forderung an Blau: Ich werde Blau verlassen

01.03.2017 | 16:42
von K. Hoffmann | Regelverstoß melden
Und siehe:

Das sind die Weisen, die durch den 'Irrtum' zur Wahrheit reisen!

07.03.2017 | 19:32
von Andreas Bockemühl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte bereits endlich Kontakt. Aber nach mehrmaligen Kontakt, konnte keine Lösung präsentiert werden. Auf meine letzte Reaktion vor ca. 2 Wochen warte ich bis jetzt noch auf eigene Reaktion. Ich vermute, nach meinen Tests mit einer neueren Blaukarte und eine baugleichen Gerät, dass eine neuere Karte das Problem fixen könnte. Aber die Antworten von Blau waren bis jetzt wie die Aussagen von Radio Eriwan!