Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 703 Views | 29.12.2016 | 15:01 Uhr
geschrieben von Antje Knischewsky

Center Parcs Germany GmbH (Bispingen)

Keine Vergünstigung für Behinderte

Heute (28.12.2016) sind wir in den Center Parcs Bispingen gefahren. Leider bin ich sehr enttäuscht, dass behinderte hier keine, absolut gar keine Vergünstigung bekommen. Man hat schon einen erheblichen Mehraufwand, alleine die Rollstuhlfahrer, die ständig auf Hilfe angewiesen sind, da es für diese immer wieder irgendwelche Hindernisse gibt. Mittlerweile bieten schon so viele Unternehmen Vergünstigung an. Schade, dass ihr noch nicht so weit seit.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Ermäßigung für Behinderte und dessen Begleitung

29.12.2016 | 15:01
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Knischewsky,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Bispinger Heide, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

30.12.2016 | 09:45
von Thor Grim | Regelverstoß melden
Wie wär es denn mit der Forderung Barrierefreiheit, anstatt Vergünstigung?

01.01.2017 | 18:06
von Antje Knischewsky noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.01.2017 | 12:31
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Knischewsky,

wir hatten Ihnen am 30.12.16 um 12:24 Uhr unser Antwortschreiben an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Leider erschließt sich uns nicht, ob Sie unser Antwortschreiben wahrgenommen haben.

Sollten sich noch Rückfragen ergeben, so stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Andernfalls wünschen wir Ihnen alles Gute (für das neue Jahr).

Center Parcs Kundenbetreuung

03.01.2017 | 11:11