Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 124 Views | 29.12.2016 | 19:03 Uhr
geschrieben von U. N.

Sendung am 09.12. verschickt - stand noch immer 12.12.

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01344192830861

Wo ist meine Sendung abgeblieben, die ein Weihnachtsgeschenk sein sollte?

Ich habe am 09.12.2016 ein Paket nach Mallorca aufgegeben, das bislang den Empfänger nicht erreicht hat. Lt. Sendungverfolgung ist der Stand immer noch vom 12.12. 2016.
"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert".

Meine Nachfragen bei Hermes über die Webseite wurde nicht beantwortet, auch nicht meine E-Mail an zentrale spider monkey hermesworld.com.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets und sofortige Antwort meiner E-Mails

29.12.2016 | 19:17

Hallo Ulrike Nagel,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com Betreff " Reclabox 133185 "

Bitte nennen Sie uns die Zustellanschrift und teilen uns eine Rufnummer des Empfängers mit.

Sobald uns diese Information vorliegt, werden wir intensiv nach Ihrer Sendung forschen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.01.2017 | 09:13
von U. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam Antwort, dass ich nach 30 Tagen eine Vermisstenmeldung aufgeben sollte. Aber keine Nachricht, warum, wieso das Paket nicht den Empfänger erreichte und wo es abgeblieben ist. Anscheinend wird überhaupt der Sache nicht nachgegangen. Hermes scheint es sich sehr einfach zu machen.

10.01.2017 | 17:16
von U. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit dem Schreiben vom 29. 12. 2016, 19.17 Uhr, habe ich nichts mehr gehört. Die gewünschten Angaben, die Hermes erbeten hat, habe ich noch am gleichen Tag gemailt.

24.01.2017 | 21:40
von U. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich immer noch keine Antwort was die Nachforschungen der Fa. Hermes ergeben haben.
Ich werde nie wieder etwas mit Hermes verschicken. Die Statusangaben bei der Sendungsverfolgung stimmen auch nicht. Mein Päckchen nach Mallorca vom November steht immer noch "im Verteilzentrum sortiert", dabei wurde dieses Päckchen längst ausgeliefert.

29.03.2017 | 11:55
von U. N. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit wurde inzwischen durch die Fa. Hermes gelöst. Da das Paket nicht auffindbar ist, hat die Fa. Hermes den Schaden unkompliziert ersetzt. Dank an die Fa. Hermes