Durch Chevrolet Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 150 Views | 09.01.2017 | 15:33 Uhr
geschrieben von Steffen Fischer

Chevrolet Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Chevvrolet Captiva Navigationsprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte mir einen neuen Captiva Bj. 2014 über das Internet. Holte ihn dann in Essen ab. Als ich Heim fuhr merkte ich das das Navi immer die Route neu berechnete. Ich nahm dann Kontakt zur Fa. Schechter in Rodalben auf. Sie spielten mir eine neue Software drauf. als ich von Rodalben nach Kaiserslautern zurück fuhr funktionierte es wieder nicht. Ich meldete es wieder meinem Chevi Händler in Rodalben. Nach langem hin und her baute er mir unter Garantie neue Teile für das Navi ein und nun ging es wieder jedoch Wochen später konnte ich plötzlich die Zielführung nicht mehr beenden. Das Autohaus Schächter überprüfte nun wieder die Software und waren ratlos. Seit dem geht das Navi, nur kann ich das eingegebene Ziel nicht mehr löschen! d. h. es berechnet gleich am Zielort die selbe Route wieder neu, selbst wenn ich den Pkw neu starte kann ich die Navigationsführung nicht beenden es wird mir das vorherrige Ziel ständig neu per Sprachführung angesagt! Mit viel Glück hört es nach ca. einer Woche einfach automatisch auf. Ich habe mit Chevrolet in Rüsselsheim Kontakt aufgenommen die mail von Ihnen sagte aus das es sich um ein Softwareproblem handeln würde und Sie nichts dagegen machen können, wie unverschähmt, denn schließlich kaufte ich das Navi bei dem Neuwagen mit hinzu.Es wurde auch nicht der Versuch unternommen mir mal ein neues Navi einzubauen und die Software drauf zu spielen. Im Februar 2017 läuft meine Garantie ab und ich habe ein Festeingebautes Navi wo nicht normal funktioniert.

Meine Forderung an Chevrolet Deutschland GmbH: Neues Navi oder Wertminderung

17.01.2017 | 11:46
von Steffen Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, leider weigert sich Chevrolet mir eine Lösung anzubieten, da das Autohaus Schechter der Meinung ist es wäre kein technischer Defekt!

17.01.2017 | 13:37
von Steffen Fischer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, da das Autohaus Schlechter kein technischer Defekt der Routenführung vor liegt, ist vin Chevrolet in Rüsselsheim keine Abhilfsmasnahme zu erwarten.