Von Universitätsklinikum Düsseldorf beantwortete Beschwerde. | 837 Views | 09.01.2017 | 15:10 Uhr
geschrieben von Raquel Vidal

Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Asoziales Verhalten in der Notaufnahme

Am 02.01.2017 fuhr ich Nachts gegen 23:30 in die Notaufnahme der Uniklinik Düsseldorf. Ich hatte unglaublich starke schmerzen. Konnte kaum laufen. Die Probleme lagen im Genitalbereich. Als ich dies der Dame am Empfang erklärte, schaute sie mich abwertent an, und sagte zu Ihren kollegen ''Habt Ihr gehört oh sie hat schmerzen beim Wasser lassen deswegen kommt sie hier hin Pah! '' Die kollegen machten sich alle samt über mich lustig. sie lästerten ohne Rücksicht auf mich zu nehmen.

Ich verließ wütend und mit Tränen in den Augen die Klinik.

Ich fuhr ins EVK wo man mich unglaublich nett begrüßte und super behandelte, letzändlich musste ich stationär aufgenommen werden. Es sah garnicht gut aus für mich. doch zum Glück wurde ich gut behandelt!

Wie kann man einen Menschen so respektlos und asozial behandeln? Werden diese Leute nicht geschult? Ich will nicht wissen wie solche Menschen mit hilflosen Patienten umgehen. die armen. Ich bin ein Mensch und ich hatte wahnsinnige schmerzen! Schämen sollten die sich!

Meine Forderung an Universitätsklinikum Düsseldorf: Eine Entschuldigung der Dame! Und schult eure Leute richtig!

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
25.01.2017 | 11:48
Firmen-Antwort von: Universitätsklinikum Düsseldorf
Abteilung: Qualitätsmanagment u.Patientensicherheit

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie sich nicht zur vollsten Zufriedenheit betreut gefühlt haben. Gerne stehen wir zu einem persönlichen Gespräch bereit. Sofern Sie hiervon Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte hierzu direkt an uns (Servicestelle spider monkey med.uni-duesseldorf.de). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns in einem Internetportal nicht zu einzelnen medizinischen Inhalten äußern können. Mit freundlichen Grüßen

Universitätsklinikum Düss...: 5 Monate und immer noch keinen Kostenvoranschlag
Universitätsklinikum Düss...: Nie wieder Uniklinik
Marienstift Arnstadt: Negative Bewertung wurde gelöscht!