Durch uhlig-resonance.com gelöste Beschwerde. | 394 Views | 04.01.2017 | 22:52 Uhr
geschrieben von So Gr

uhlig-resonance.com (Dresden)

Einmal und nicht wieder

So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe am 04.12.2016 eine Bestellung im Wert von 30 Euro geordert und per Sofortüberweisung bezahlt. Am 12.12.2016 teilte man mir mit, dass meine Zahlung eingegangen wäre und dass meine Ware am 21.12.2016 geliefert wird. Wie dumm von mir, zu denken, dass ich nach drei bis sieben Tagen mit der Ware rechnen könnte, so wie es auf der Internetseite angezeigt wurde. Bei einem Anruf (ja, ich hatte tatsächlich Glück) teilte man mir mit, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe, ich aber auf jeden Fall am 21.12.2016 meine Ware hätte, ich bekäme auf jeden Fall noch eine E-Mail. Seitdem keine Ware, keine E-Mail, nur noch AB oder gar keine Ansage am Telefon.

Was ist da los, Insolvenzverschleppung? Abzocke? Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden und mir sagen lassen wie ich weiter vorgehen soll. Es sind zwar nur 30 Euro, aber so eine unseriöse Art mit Kunden umzugehen darf man nicht durchgehen lassen.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Sofortige Lieferung der Ware oder umgehend Geld zurück.

05.01.2017 | 17:26

12.01.2017 | 18:03

26.01.2017 | 20:15

17.02.2017 | 08:58
von So Gr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion, habe eine Frist gesetzt. Danach gibt es eine Anzeige.

19.02.2017 | 13:01
von So Gr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nach mehrmaliger Aufforderung per E-Mail und zuletzt mit Fristsetzung und Androhung einer darauf folgenden Anzeige, eine Teillieferung bekommen. Kein Wort, wieso, alles so gelaufen ist, da hat die Phantasie freien Spielraum. Schade. Bin gespannt ob der Rest der Lieferung problemlos verläuft.