Durch ECCO Schuhe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 778 Views | 08.01.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Nils Palm

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Sohle löst sich in Ihre Bestandteile auf bei Ecco Soft Schuhen

Sohlen lösen sich auf bei Ecco

Bin gestern auf Geschäftstermin mit meinen (so gut wie neuen) ECCO´s Soft, die ich vor ca 3 Jahren in Schleswig gekauft habe und höchstens 10 mal getragen habe, mit der Bahn nach Stuttgart gefahren. Gewöhnlich fahre ich mit dem Auto, da der Wetterbericht jedoch Schnee und Eis vorausgesagt hatte, habe ich mich für die "Sichere" variante Bahn entschieden. Ich habe ca. 2 km zum Bahnhof zu laufen und da es auch leicht geschneit hatte, habe ich mich anstelle von Ledersohlen für meine Ecco Soft entschieden. In der Bahn wunderte ich mich dann über eine Art schwarzes Pulver vermischt mit größeren Schaumstoffbrocken auf dem Fußboden, bis ich bemerkte, dass es meine Schuhe waren die sich auflösten. Wie peinlich. Mit total kaputten Schuhen zum Geschäftstermin. ich habe mir dann vor dem Termin schnell Notfallschuhe gekauft.So etwas sollte bei Markenschuhen nicht vorkommen. Da kann sich sicher mal ein Stück der Sohle ablösen, aber das sich die gesamte Sohle in Ihre Bestandteile auflöst und man lediglich eine schwarze „Pulverspur“ hinterlässt bis keine Sohle mehr da ist. Unglaublich.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Neue Schuhe

09.01.2017 | 10:19
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Palm,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox. Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Kaufbeleg
  • Angabe des Händlers
  • Fotos des Mangels (von oben, beide Seiten, der Sohle und Nahaufnahme des Mangels)

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an dendverbraucher spider monkey ecco.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr ECCO Team

18.01.2017 | 11:25
von Nils Palm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.02.2017 | 10:08
von Nils Palm endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst