Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 340 Views | 25.01.2017 | 05:07 Uhr
geschrieben von Sebastian Hurle

voxenergie GmbH (Berlin)

Abbuchung trotz Beendigung des Vertrags

Nach sämtlichen Beschwerden und Widerrufsschreiben wurde mein Vertrag von Ihnen beendet. Dieses wurde mir per Nachricht auf reclabox und schriftlich am 28.01.2016 mitgeteilt.

Am 04.01.2017 wurde trotzdem der Betrag von 46,27 Euro abgebucht. Leider konnte mir der telefonische Support welcher angerufen wurde nicht weiterhelfen.

Da der Vertag bereits beendet wurde und ich einen neuen Stromvertrag abgeschlossen habe beauftrage ich Sie diese Buchung sofort zu Stornieren oder mir den Betrag umgehen auf das Konto zurück zu buchen.

Sollte dies nicht eintreten sehe ich mich gezwungen wie bereits im Dezember weitere Schritte gehen Sie einzuleiten.

Hurle Sebastian

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Abbuchung stornieren bzw Betrag zurück buchen

26.01.2017 | 11:34
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Herr Hurle,

wir möchten uns für das entstandene Missverständnis entschuldigen. Der Vertrag wurde bereits aus Kulanz beendet.

Den versehentlich abgebuchten Betrag werden wir umgehend Ihrem Konto gutschreiben.

Wir versichern Ihnen, dass die Angelegenheit damit ihr Ende gefunden hat, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr voxenergie-Team

06.02.2017 | 06:09