Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 1540 Views | 11.01.2017 | 11:48 Uhr

primastrom GmbH (Berlin)

Primastrom bestätigt Kündigung nicht

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 7890030058

Am 21.11.2016 habe ich eine fristgemäße Sonderkündigung zum 01.01.2017 0 Uhr per Post mit Einschreiben und Rückschein und der Aufforderung die Kündigung per Post zu bestätigen an die Firma Primastrom verschickt. Die Firma Primastrom hat es am 23.11.2016 angenommen, hält aber es nicht für notwendig, diese Kündigungsbestätigung per Post zu bestätigen.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigungsbestätigung per Post

13.01.2017 | 16:22
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte ReclaBoxlerin,

wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und den geschilderten Sachverhalt überprüft. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Verzögerungen in den Abläufen entschuldigen.

Nach Durchsicht des bisherigen Schriftverkehrs sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass der Vertrag rein aus Kulanz beendet wird. Die schriftliche Kündigungsbestätigung werden wir umgehend auf den Postweg bringen.

Wir sind zuversichtlich, die Angelegenheit damit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr primastrom-Team

16.01.2017 | 16:45
von ReclaBoxler-1687928 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder per Mail noch postalisch kam bisher eine gennante Bestötigung der Kündigung. Ich warte weiterhin darauf

25.01.2017 | 17:13
von ReclaBoxler-1687928 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Schreiben von Primastrom kam nun an.