Durch uhlig-resonance.com gelöste Beschwerde. | 1164 Views | 11.01.2017 | 20:50 Uhr
geschrieben von Anja-Kristina Batsch

uhlig-resonance.com (Dresden)

Strafanzeige erstattet

Da geht es mir offenbar genauso wie vielen hier: Am 09.11.2016 habe ich meine Bestellung aufgegeben, am 10.11.2016 per Vorkasse bezahlt, am 16.11.2016 kam die Bestellbestätigung und Bestätigung des Zahlungseingangs. Angegebenes Lieferdatum war der 30.11.2016.

Bei telefonischen Nachfragen war man immer freundlich, es gebe Schwierigkeiten mit dem neuen Zulieferer, beim zweiten Anruf hieß es, die Ware komme bis zum 10.12.2016, auch eine Stornierung meines Auftrags wurde mir telefonisch bestätigt. Per E-Mail - wie versprochen - allerdings nie. Von den automatischen E-Mails habe ich natürlich auch einige erhalten, bis heute kam allerdings weder meine Ware noch eine Rückzahlung.

Letzte Woche reichte es mir dann und ich habe Strafanzeige erstattet. Der Beamte sagte, dass am selben Tag eine weitere Strafanzeige eingegangen sei. Hoffentlich folgen noch viele weitere.

Noch nie habe ich einen derart schlechten Kundenservice erlebt, die positiven Bewertungen auf der Homepage können doch nur Fake sein.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Mein Geld zurück.

12.01.2017 | 15:44
von Sabine Oertel | Regelverstoß melden
In Dresden Strafanzeige erstattet oder im Heimatort?
ich würde mich dem gerne anschliessen

19.01.2017 | 10:49
von Anja-Kristina Batsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat nach wie vor weder geliefert noch das Geld erstattet oder sich wenigstens gemeldet.

23.01.2017 | 09:41
von Anja Netzer | Regelverstoß melden
Hallo,
könntet ihr mir sagen wo ich eine Strafanzeige aufgeben kann?

02.02.2017 | 11:17
von Anja-Kristina Batsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis dato immer noch nichts gehört. Strafanzeige läuft.

23.02.2017 | 11:41
von Anja-Kristina Batsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Strafanzeige (wurde kürzlich nach Dresden weitergeleitet, AZ liegt aber noch nicht vor), wurde nun vor zwei Tagen der Großteil meiner Bestellung tatsächlich geliefert - nach über einem Vierteljahr!
Der Rest (3,30€) soll angeblich nachgeliefert werden, bin mal gespannt.