Startseite > Haustierkost > Beschwerde-Nr.: 134095
164 Views | 12.01.2017 | 12:11 Uhr

Haustierkost (Düsseldorf)

Schlechtes, übelriechendes Frostfleich

Bestell-/Kundennummer: KD.Nr. 212059

Ich hatte bei der Firma Haustierkost Frostfleisch im Wert von 50,66 Euro gekauft.

Davon 10x 500 Gramm Barf Komfort plus Rind, für 17,90 Euro.

Das Barf Komfort hatte ich schon öfters. Es war sehr dunkelrot und roch nach Pansen.

Das Barf Komfort dieser Sendung war sehr hell und roch nach altem, gammligen Fleisch. Mein Hund hat dieses Barf Komfort immer gerne gefressen. Auch der Hund eines Bekannten, für den ich oft mitbestellt habe. Das Barffleisch aus der letzten Sendung, was nach altem Fleisch riecht, frißt weder mein Hund, noch der des Bekannten.

Ich habe es noch zwei weiteren Hunden angeboten, doch diese haben es auch verschmäht.

Trotz Reklamation wurde mir das Fleisch nicht ersetzt. Angeblich wurde es geprüft und für einwandfrei befunden. War ja klar. Es wurde mir gesagt, dass die Farbe bei Naturprodukten immer unterschiedlich ausfallen kann. Rindermuskelfleisch und Pansen haben immer eine dunkle Farbe. Es kann schon mal etwas heller sein, besonders wenn viel Fett drin ist. Aber auch ein Naturprodukt stinkt nicht, wenn es frisch ist.

Dann wollte man mir weiß machen, dass es an dem Hund liegt, wenn er es nicht frißt.

Der verweigert nicht jegliches Futter, nur dieses, übelriechende Fleisch. Außerdem waren es inzwischen vier Hunde, die das Fleisch verweigert haben. Kundenserviece gibt es hier nicht.

Man versucht sich raus zu reden. In jedem Geschäft wird Ware umgetauscht, wenn sie nicht einwandrei ist. Hier bleibt der Kunde darauf sitzen.

Meine Forderung an Haustierkost: Erstattung von 17,90 Euro

12.01.2017 | 12:47