Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 540 Views | 13.01.2017 | 17:09 Uhr
geschrieben von Bianca Lanz

Stromio GmbH (Kaarst)

Grünwelt ignoriert fristgerechtes Kündigungsschreiben

Bestell-/Kundennummer: 20867725

Ich habe Grünwelt Energie fristgerecht zum 01.03.2017 gekündigt. Erst per Fax, dies war jedoch nicht möglich, da Grünwelt Energie kein Fax, E-Mail etc. annimmt. Die Tatsache, dass Sie keine Kündigungen via Fax akzeptieren, ist eine absolute Ausnahme in Deutschland. Danach per Brief, dieser wurde jedoch ignoriert. Und nun wollte ich zum zweiten Mal einen Bief per Einschreiben absenden. Dies ist jedoch auch nicht möglich, da diese Firma ausschliesslich über eine Postfach Adresse verfügt und laut eigenen Auskünften keine Adresse hat, an die Einschreiben gerichtet werden können. Die Kundenmeinungen über Stromio GmbH im Internet sind verheerend und geben dem Endverbraucher nicht das Gefühl ernst genommen zu werden.

Ich fordere Sie also auf, mir diese Kündigung bis zum 16.01.2017 zu bestätigen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Zusendung einer Kündigungsbestätigung

16.01.2017 | 10:03
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrte Frau Lanz,

mit Bedauern haben wir İhre Beschwerde zur Kenntnis genommen und teilen mit, dass wir uns in Kürze mit İhnen in Verbindung setzen werden. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Stromio GmbH

27.01.2017 | 18:49