Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 640 Views | 18.01.2017 | 22:16 Uhr
geschrieben von TG

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mietwagen storniert - kein Geld zurück trotz kostenlosem Storno

Anfang November habe ich einen Mietwagen über Ckeck24 gebucht, diesen dann allerdings am 22.12. 16 (somit innerhalb der möglichen Frist) und auf Anraten von check24 wieder storniert. Von Check24 habe ich eine Bestätigung der Stornierung erhalten. Das Geld wurde an altlasoption per Kreditkarte gezahlt und nicht wieder zurückgebucht. Diese antworten auf Nachfragen oer Mail auch nicht. Check24 verweist auf Atlasoption, bei denen ihrer Meinung nach das Problem liegt. Hier bekomme ich leider keinerlei Unterstützung. Meine Bank bearbeitet den Vorgang konnte aber noch keine Rückerstattung erreichen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 125,40

23.01.2017 | 14:27
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider handelt es sich in diesem Fall um ein operatives Problem seitens Atlasoption zu dem CHECK24 keine näheren Informationen vorliegen und auf welches wir als Vermittler keinen Einfluss haben.

Atlasoption empfiehlt, die Buchung zu stornieren und das Kreditinstitut zu kontaktieren um einen Chargeback (Rückbuchung) einleiten zu lassen. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Website des Anbieters: www.atlasoption.de/more-information/. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an den Anbieter.

Wir bedauern die Umstände.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße

Ihr CHECK24-Team“