Durch DHL gelöste Beschwerde. | 187 Views | 13.01.2017 | 23:18 Uhr

DHL (Bonn)

Filiale/Postamt Brilon verschlunzt Paket

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 357040208885

Wie kann ein großes Paket nach Abgabe im Postamt dort verschwinden oder vergessen werden?

Es ist nicht das erste Mal, dass im Postamt Brilon ein Paket von mir liegen bleibt oder einfach ganz verschwindet, es ist recht groß und absulut nicht zu übersehen. Was mich am meisten auf die Palme treibt, ist, dass ich immer gleich morgens abgebe, damit es am selben Tag weiter kommt, zum Startpaketzentrum Hagen. Was geht in diesem Postamt vor? -Wenn ich nachfrage, werde ich noch blöd angemacht mit den Worten: Dies sei ein Postschalter, der eigentlich nur Postbank Angelegenheiten bearbeitet, wenn Sie wissen wollen, was oder wo Ihr Paket ist, rufen Sie beim Kundenservice an. Am liebsten hätte ich den Kerl über die Theke gezogen. Das ist aber typisch für "Unsere Deutsche Post". Dann muss ich nun wohl abwarten, bis die vorgeschriebenen Werktage verflossen sind, um einen Schadenersatz geltend zu machen.

Meine Forderung an DHL: Bitte um zügige Aufklärung. Der Postbeamte ist identifiziert.

21.01.2017 | 07:13
von ReclaBoxler-1632714 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst in dem Sinne: das Paket wurde später weiter geleitet, ob es zunächst vergessen wurde bleibt wohl ein Geheimnis,-genauere Angaben habe ich nicht in der Filiale bekommen,-wer gibt denn auch soetwas zu? Einfache Ehrlichkeit wäre mir lieben gewesen.