Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 354 Views | 17.01.2017 | 16:16 Uhr
geschrieben von Tanja Linnenkamp

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Trotz Volkassko Mietwagen Mallorca kein Geld bei Schaden erhalten

Seit 29.8.16 unzählige mails an check 24, die immer Hochsasion haben und immer andere Sachbearbeiter die mails beantworten lassen, und immer wieder neue Daten, die bereits alle bei der Buchung vorlagen, wie Führerschein, Kontoverbindung, Kreditkarte.

Ich Kunde mit Goldstatus (viele gebuchte Mietwagen bis 29.8. bei check 24), werde nun seit dem 29.8.16 bis heute 14.1.17 mit immer neuen mails belästigt und hingehalten.

Die angekündigte Auszahlung am 18.11.16 erfolgtre nie und nun will sich auf einmal keiner mehr kümmern, einfach nur Hinhaltetaktik.

Anbei ein paar auszüge von dem Schriftverkehr

oben die neuesten unten der Angang!

Hallo Fr. Scholz, das sehe ich anders und empfinde das auch sehr unverschämt, da ich nun seit Monaten mit Ihnen geduldig emails beantworte und Unterlagen (die alle bereits vorgelegen haben) erneut zur Verfügung gestellt habe! Sie waren mein Vertragspartner und ich erwarte das Sie sich erkundigen, da mir auch keinerlei Unterlagen vorliegen da ich ja über sie gebucht habe! Bitte treten sie mit denen in Kontakt und fragen nach warum man ihnen am 18. November 2016 zugesagt hat, dass der Vorgang nun in der Buchhaltung zur Auszahlung liegt! Diese Informationen haben ja ebenfalls nur Sie vorliegen wie alle weiteren zu diesem endlos Fall! Ich erwarte ihre Rückinfo! MFGT. Linnenkamp Gesendet: Dienstag, 03. Januar 2017 um 14:23 Uhr
Von: "CHECK24 Mietwagen Kundenservice" An: "Tanja Müller" Betreff: Re: Aw: Re: Ihre Schadensmeldung zur Buchung 59299787Sehr geehrte Frau Linnenkamp,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich um ein Problem seitens AtlasOption handelt, auf welches wir keinen Einfluss haben und zu dem uns keine weiteren Informationen vorliegen. Zu weiteren Klärung des Sachverhalts wenden Sie sich bitte an AtlasOption.

Sie erreichten den Veranstalter wie folgt unter: www.atlasoption.de/

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

jetzt will keiner Mehr was von der Auszahlung wissen:

Sie erreichten den Veranstalter wie folgt unter: www.atlasoption.de/

Bei Rückfragen erreichen Sie unser Callcenter: aus Deutschland unter 089 - 24 24 11 44 oder aus dem Ausland unter +49 (89) 24 24 11 44 zu folgenden Zeiten: Mo. - So. 08:00 - 22:00 Uhr.
Für Fragen nach Ihrer Fahrzeugrückgabe erreichen Sie unsere Spezialisten zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 09:00 – 14:00 Uhr.

Kim Nena Scholz

Hallo Check 24 Team, bis heute 6.12.16 konnte ich auf meinem Konto keinen Geldeingang der angekündigten Rückzahlung feststellen. MFGT. Linnenkamp

---------------------------------------------------------------------------

vom 18.11.16
Sehr geehrte Frau Linnenkamp,

vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Forderung zur
Rückerstattung der Selbstbeteiligung nun abschließend bearbeiten und sich Ihr
Fall bei unserer Buchhaltung befindet um ausgezahlt zu werden.

Für die Länge der Bearbeitung und jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen
wir uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Atlasoption

------------------------------------------------------------------------------------Hallo Hr. Probst, ich warte ja nunmehr schon längere Zeit und habe ihnen alle Unterlagen per mail übermittelt! zu 1) kann ich nach reichenzu 2) es war kein Unfall, ich habe ihnen den Vorgang geschildertzu 3) kann ich nach reichen, aber ohne hätte ich wohl kaum ein Auto bekommen! zu 4) liegt ihnen vor, und wenn sie sich mal rechtzeitig gemeldet hätten, wäre es noch abwendbar gewesen, da der Übergabebericht ja deren ok hat und dannerst der Schaden an der Stosstange bemängelt wurde! zu 5+6+7) liegt vor was mir der Autovermieter übermittelt hatzu 8) sie haben doch bei der Buchung meine Kreditkarte belastet, sonst kann ich ja gar nichts buchen! 9) nein, siehe mein Bericht Ich frage mich gerade wofür ich Goldmitglied bin wenn man so lange braucht um sich zu kümmern und dann noch alles selber machen muss! MFGT. Linnenkamp Gesendet: Mittwoch, 07. September 2016 um 14:55 Uhr

Von: "CHECK24 Mietwagen Kundenservice" An: Twee11 spider monkey web.de
Betreff: Ihre Schadensmeldung zur Mietwagenbuchung Nr. 59299787Sehr geehrte Frau Linnenkamp,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass es vor Ort zu
einem Schaden gekommen ist.

Der gebuchte Veranstalter benötigt bezüglich des Schadens,
noch weitere Informationen Ihrerseits. Damit Ihre Schadensmeldung
bearbeitet werden kann, möchten wir Sie bitten, diese über folgenden
Link an Ihren Veranstalter Atlasoption zu übermitteln:

Guten Morgen, in meiner mail vom 29.8 bat ich um schnelle Klärung, da ich bereits heute wieder vor Ort bin und mein Block auf meine Kreditkarte aufgehoben werden muss! Wenn ich nichts von Ihnen bis heute 15 Uhr höre, werde ich vor Ort den Block auflösen und der Reparatur zustimmen und Ihnen die Rechnung übermitteln. Meine Weigerung etwas zu unterschreiben war ja nur zu Ihrem Vorteil, aber ich kann nicht noch länger 1300€ auf meiner Karte geblockt lassen! Ich benötig diese vor Ort! Bitte um kurze Rückinfo, damit meine ich nicht das Standard scheiben. danke für Ihre E-Mail. MFGT. Linnenkamp Sehr geehrte Frau Linnenkamp,

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns umgehend
mit Ihnen in Verbindung setzen.

Aufgrund der Hochsaison kann die Bearbeitung Ihrer E-Mail
möglicherweise etwas mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

es fing an am 29.8.16

Guten Morgen, gesten abend habe ich mit Fr. Winzel-Körner gesprochen und mitgeteilt, das dieFa. Autoclick uns einen Schaden an der Stossstange, der nicht von uns stammt, aufdrücken wollen! Wir haben das Auto abends im dunkeln übernommen und der Parkplatz ich nicht gut beleuchtet, so dass wir schon mehrmals mit den Auto vor und zurück gefahren sindum überhaupt feststellen zu können ob auf dem Lack Kratzer sind oder nicht.Es ist allerdings unmöglich in der Dunkelheit fest zu stellen ob an der Schwarzen Stossstange die mit dem Apphalt eines wird im dunkeln irgendwelche Schäden zu erkennen. Da wir nur 2 Tage vor Ort waren und kein Gepäck hatten, wurde der Kofferraum von uns nicht benutzt so das wir auch am nächsten Tag nichts festgestellt haben. Ich denke das die Autovermieter das gerne machen wenn man keine Versicherung vor Ort abschließt! Man zahlt 30€ für late check in aber eine gescheite Beleuchtung zur Fahrzeugübernahme gibt es nicht! Problem ist, dass meine Visa Karte nun mit1300€ geblockt ist, da wir nicht bereit waren was zu unterscheiben. Uns wurde angeboten 120€ in Abzug zu bringen, aber das haben wir abgelehnt, da wir erst mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollten. Wir haben nichts dort unterschreiben. Wir haben nur den Bericht das die Rücknahme ok ist, diesen sende ich mit separater mail gleich zu! Ein Handy Bild vom angeblichen Schaden haben wir auch, aber irgendwie klappt das nicht dieses Build als E-Mail zu versenden, ich könnte es also nur als Bild per Handy weiterleiten wenn sie mir eine Telefon nummer geben! Wir sind am Mittwoch abend wieder dort und bis dahin muss die Sache geklärt sein, da ich sonst nicht erneut ein Auto bekomme da meine Karte mit 1300€ geblockt ist und meikn Limimt für eien euneute Anmietung nicht ausreicht! Außerdem will ich mein Geld wieder haben! Ich bitte um sehr kurzfristige Klärung ihrerseits.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 168,19€ trotz Allianz Vollkasko ohne Selbstbeteiligung über Check 24

27.01.2017 | 08:35
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Linnenkamp,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir erstatten Ihnen den geforderten Betrag und überweisen diesen kommende Woche auf das von Ihnen angegebene Konto.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

25.01.2017 | 08:30
von Tanja Linnenkamp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider hat mir Check24 nach meinem Hinweis, das ich es hier veröffentlich habe erneut geschrieben, daß ich mich selber mit der Mietwagenfirma in Verbindung setzten soll, ohne mir den Schriftwechsel oder die Unterlagen die sie mit denen geführt haben zur Verfügung zu stellen. Ich überlege einen Anwalt einzuschalten und buche seitdem dort keine Mietwagen mehr, denn die VollkASKO OHNE Selbstbeteiligung mit Zertifikat von der Allianz ist nix wert. Merkwürdig nur das sie monatelang mit mir emails geschreiben haben und dann als eigentlich ausgezahlt werden soll jegliche Hilfe verweigern, reine Hinhaltetaktik!

30.01.2017 | 09:47
von Tanja Linnenkamp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zumindest hat Check 24 nach der Veröffentlichung bei Euch auf der Seite reagiert und eine Auszahlung, allerdings nur von 121 € angekündigt, bin mal gespannt ob auch ausbezahlt wird!

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service