319 Views | 15.01.2017 | 13:05 Uhr
geschrieben von Susanne Lippert

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Abholtermine vereinbart und nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 59976513

Wir haben dreimal telefonisch einen Abholtermin für den bestellten Couchtisch vereinbart. Dieser Termin wurde dreimal nicht eingehalten, aus welchen Gründen auch immer. Das heißt, drei Tage umsonst den ganzen Tag daheim sein zu müssen und nicht weg können. Dazu kommt, dass wir zweimal sehr, sehr unfreundliche Kundenbetreuer am Telefon hatten. Richtig unverschämt waren diese Dame und der Herr, als wäre es unsere Schuld, dass die Abholung durch Otto nicht funktioniert hat. Jetzt heißt es nochmals einen Tag zu Hause bleiben zu müssen, in der Hoffnung, die Abholung klappt dann. Wir werden bei Otto nichts mehr bestellen, es gibt andere Shops mit netteren Kundenbetreuern.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Abholung, wie vereinbart.

22.01.2017 | 13:14
von Susanne Lippert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Ganze ist ein Witz. Ware wurde gestern zum 4ten Mal nicht abgeholt. Ein Mitarbeiter von Otto hat mich an Hermes verwiesen, dort habe ich dann mit einem sehr netten Kundenbetreuer gesprochen, der mir mitgeteilt hat, dass Otto dort eine falsche Abholadresse angegeben hat. Unglaublich, das meinte auch der Mitarbeiter bei Hermes. Wir probieren es dann zum 5ten Mal.