Durch Care-Energy endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 622 Views | 10.02.2017 | 12:20 Uhr
geschrieben von Jürgen Frigge

Care-Energy (Hamburg)

Fehlende Endabrechnung

Nachdem bereits am zum 28.10.2016 der Netzbetreiber "Rheinische Netzgesellschaft" den Zugang für Care-Energy gesperrt hat und ich einige Mails und Fax geschickt habe wurde mir am 6. Januar folgende Mail gesendet:

von: kundenbetreuung spider monkey care-mi.de

Care-Energy - Zählerstandsabfrage- Anfangszählerstand [Ticket #256301]

Vertragsnummer: 9400510051339

Sehr geehrter Herr,

Nach Erhalt und Verarbeitung Ihrer Email werden wir Ihre Schlußabrechnung erstellen und diese an Sie versenden.

Ablesedatum: 01.07.2016

Zählernummer: 12503779

Zählerstand:

Ihr Care-Energy Team

Ich habe sofort mehrmals geantwortet an: kundenbetreuung spider monkey care-mi.de

und an:versorgung spider monkey care-energy.ag

Re: Care-Energy - Zählerstandsabfrage- Anfangszählerstand [Ticket #256301]

Der Zählerstand am 01.07.2016 war 40885. Dieses hatte ich auch zu Beginn des Vertrages auch an Care übermittelt.

Der Zählerstand am 28.10.2016 war 41521. Das ist das Datum mit dem der Ersatzversorger die Belieferung begonnen hat.

Hochachtungsvoll

Alle Mails wurden mir als nicht zustellbar gemeldet!

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address (es) failed: kundenbetreuung spider monkey care-mi.de

Meine Forderung an Care-Energy: Erstellung der Endabrechnung und Erstattung des Restguthabens

17.02.2017 | 13:40
von Jürgen Frigge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Gegenteil, es gab zwar eine Endabrechnung in der war aber ein Posten "Mahngebühr" aufgeführtnohne jegliche Begründung!
Meine Zahlungen waren immer pünktlich, BELEGBAR!
Das ausgewiesene Guthaben ist auch noch nicht überwiesen worden.

21.02.2017 | 10:26

21.02.2017 | 10:29
von Jürgen Frigge endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt hat sich das alles erledigt. Dieser unseriöse Firma ist pleite und alle Guthaben werden in die Insolvenzmasse einfließen und sind somit weg!

Care-Energy: EWD Inkasso
Care-Energy: Insolvenzverfahren