Durch 1&1 Telecom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 214 Views | 18.01.2017 | 10:41 Uhr
geschrieben von Peggy Miehrig

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Vertrag bleibt trotz Umzug bestehen, 1&1 reagiert nicht, Service?

Ich bin am 28.11.2016 aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland gezogen und habe deshalb am 29.11.2016 den 1&1 Vertrag gekündigt. Die Meldebscheinigung habe ich mitgeschickt. 1&1 reicht so etwas nicht, haben es einfach ignoriert. Nur durch Nachfrage bei der Hotline, sollte noch eine Bescheingung nachgesand werden, dass am neuen Wohnort schon ein Anschluss besteht (bei meinem Freund), auch dieses ist erfolgt.

Keine Reaktion seitens 1&1

wie lange soll der Vertrag bestehen, den ich nicht nutzen kann, weil ich woanders lebe? Warum interessiert sich 1&1 nicht dafür?

Habe die Einzugsermächtigung gekündigt und auch den Mobilvertrag!

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Sofortige Löschung des Vertrages, Rückwirkend und Service

13.02.2017 | 23:46
von Peggy Miehrig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.02.2017 | 06:53
von Peggy Miehrig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

17.02.2017 | 06:53