Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 914 Views | 18.01.2017 | 11:25 Uhr
geschrieben von Karsten Burmester

Center Parcs Germany GmbH (Bispingen)

Das soll Urlaub sein?

Bestell-/Kundennummer: 95089 / buchungsnummer

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist das "Gedulds und Toleranzfass " übergelaufen. Wir sind nicht nur grenzenlos enttäuscht, sondern wir sind richtiggehend verärgert. Wir sind eine junge Familie mit Zwillingen von 3 Jahren und haben zum dritten Mal in Ihrem Park "Urlaub " gemacht. Das Wort Urlaub bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung!

Zweimal zuvor haben wir den desolaten Zustand der Räume hingenommen. Wir sind selbstständig und können nur zu gewissen Zeiten reisen. Um einer weiteren Enttäuschung vorzubeugen, haben wir uns mit der Buchungsnummer 95089 (Haus 518) bewusst für ein teures VIP Haus entschieden, dass um die 970 Euro für 6 Nächte in der Zeit vom 02-08.01.2017 kostet. Ich finde für das Geld darf man doch wirklich eine Erwartung haben und einen gewissen Anspruch erheben. Aber auch dieses Mal wurden wir enttäuscht.

Schauen Sie sich die beigefügten Fotos an und Sie müssen uns recht geben! Dieser Zustand ist unhaltbar. Wir leben so nicht zuhause und schon garnicht für knapp 1000 Euro die Woche. Abgesehen von der Optik, klar zu sehen das Feuchtigkeit eingedrungen ist, ein lästiger unangenehmer Gestank nach Schimmel und Feuchtigkeit in einer ekelhaften Mischung mit dem Geruch der Sauna! Es gipfelt dann im Zustand der Matratzen der angekündigten Boxspringbetten, bei dessen Anblick mir der Atem stockte. Wir haben auch hier Fotos beigefügt. Würden Sie sich hier wohlfühlen? Die Betten haben, nebenbei bemerkt, ggf. neben Boxspringbetten gestanden, ansonsten hätte es damit aber so absolut gar nichts zu tun!

Neben dem ungemütlichen, muffigen überteuertem Haus war die Nutzung des Schwimmbades ja inkludiert. Schade nur, dass die Beheizung offensichtlich ausgefallen, oder nicht ausreichend möglich war. Sie ahnen sicher, dass es ausgeschlossen ist, sich mit zwei Dreijährigen Kleinkindern bei diesen kalten "innen- Temperaturen " weder im Aqua Mundo noch im Baluba aufzuhalten! Wenn Sie die Angebote für die Inndooraktivitäten im Winter nicht gerecht werden können, müssen sie Ihren Park in dieser Zeit schließen. Zumal die Nächte auch grausig waren, alle paar Minuten knallte es so dermaßen das wir und die Kinder wach wurden (Truppenübungsplatz?) das ging 3 ganze Nächte lang!

Wir erwarten Ihre objektive Prüfung und die Erstattung des halben Mietpreises für das Haus. Diese Erstattung entschädigt lediglich für den schmuddeligen, schimmeligen Zustand. Die entgangene Erholung und der Ärger sowie die vergeudete wertvolle Zeit ersetzt sie uns wohl nicht. Wir erwarten umgehend Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Gasthaus Burmester, Almstorf

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung des halben Mietpreises

18.01.2017 | 11:25
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Burmester,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Bispinger Heide, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

23.01.2017 | 09:48