Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 2015 Views | 16.01.2017 | 21:41 Uhr
geschrieben von Christine Manz

Segmüller (parsdorf)

Komplett veräppelt

Nie wieder Segmüller,

mein Mann und ich hatten bei Segmüller am 04.01.2017 einen Esstisch gekauft. Wir haben überlegt, ob wir ihn gleich mitnehmen (er war vorrätig) oder liefern lassen. Wir haben uns dann für Liefern entschieden, weil der Tisch doch sehr schwer war. Auf die Frage wann der Tisch geliefert wird meinte der Verkäufer Herr Schlösser Ronald, dies dauere ca. 10-14 Tage (mein Mann hat dies auch gehört). Nachdem ich heute am 16.01.2017 bei Segmüller angerufen habe und mich nach dem genauen Liefertermin erkundigt habe hieß es, oh nein der Tisch kommt erst im März. Die Dame am Telefon meinte dies steht auch auf der Rechnung. Ja das stimmt, wir haben da nicht mehr extra nachgeschaut weil wir uns darauf verlassen haben was uns der Verkäufer gesagt hat. Abgesehen davon kriegt man die Rechnung, und somit das Lieferdatum erst, nachdem man bezahlt hat, vorher hat man gar keine Möglichkeit in die Rechnung einzusehen. Wir hätten den Tisch so dringen eher gebraucht.

Nun ich kaufe da nicht mehr.

Meine Forderung an Segmüller: 150 Euro

31.01.2017 | 09:54