Durch Beiersdorf gelöste Beschwerde. | 408 Views | 17.01.2017 | 12:18 Uhr
geschrieben von Adrian Oettl

Beiersdorf AG

NIVEA IN-DUSCH Gratis Testen Geld-zurück-Aktion August 2016

Bestell-/Kundennummer: [#01473327] [ref:_00DD0l4D3._500571GppLA:ref]

am 15.08.2016 habe ich meinen Kassenbon für Nivea IN-DUSCH BODY LOTION vom 11.08.2016 an folgende Adresse geschickt:

NIVEA IN-DUSCH

GRATIS TESTEN

53152 Bonn

und bis heute (17.01.2017) leider keine Rückerstattung in Höhe von 6,95 Euro zzgl. 0,70 Euro Porto erhalten.

Am 13.12.2016 erhielt ich eine E-Mail von dem Mitarbeiter Frau oder Herr? der Firma Nivea, dass mir schnellstmöglich 6,95 Euro zzgl. 0,70 Euro Porto überwiesen werden sollen, da angeblich eine technische Störung vorlag.

Am 21.12.2016 und 28.12.2016 teilte ich nochmals per E-Mail mit, dass immer noch kein Zahlungseingang zu verbuchen ist (ich habe ja nichts Besseres zu tun, als seit Monaten meinem Geld hinterherzulaufen). Anscheinend landen bei Nivea solche E-Mails im Spamfilter, da diese wie schon etliche davor unbeantwortet blieben, oder gehen „NIVEA“ langsam die Ausreden aus?

Was ist der Hintergedanke dieser Nivea Aktion? Leichtgläubige Kunden zu ködern mit falschen Versprechen (Gratis Testen Geld-zurück-Aktion) und am Ende nur an Kundendaten und Bankverbindungen zukommen?

Meine Forderung an Beiersdorf AG: 7,65 Euro

07.02.2017 | 12:22
von Adrian Oettl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine Rückerstattung in Höhe von 6,95 Euro zzgl. 0,70 Euro Porto erhalten.