Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 197 Views | 19.01.2017 | 09:15 Uhr
geschrieben von Philipp Wirtz

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Verweigerung Cashback

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe am 23.10.2016 über das Vergleichsportal einen Mobilfunkvertrag bei Otelo abgeschlossen. Bei Abschluss wurde mir ein Cashback von 45€ schriftlich zugesichert.

Leider habe ich diesen trotz mehrfachen Schriftverkehr mit CHECK24 nicht erhalten.

Als Begründung liefert CHECK24 das Argument, der Anbieter hätte noch keine Bestätigung gesendet. Auf Nachfrage bei Otelo wurde mir schriftlich versichert, dass dieser KEINE separate Bestätigung an CHECK24 versendet.

Ich hab bereits die dritte Mobilfunkrechnung bezahlt und diese auch fristgerecht an CHECK24 übermittelt. Im System steht der Vertrag mit dem Vermerk „abgeschlossen".

Ich hoffe, dass meine Beschwerde zu einem positivem Ergebnis führt!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Zeitnahe Auszahlung des Cashbacks

19.01.2017 | 09:15
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geerter Herr Wirtz,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie erhalten den Cashback mit dem nächsten Zahlungslauf. Innerhalb von zwei Wochen wird der Betrag auf das bei Bestellung angegebene Konto ausgezahlt. Sie erhalten hierzu von uns noch eine Email.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

24.01.2017 | 08:06
von Philipp Wirtz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch kein Cashback erhalten ich warte immer noch auf die Zahlung

31.01.2017 | 08:37
von Philipp Wirtz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden