Durch CreditPlus Bank gelöste Beschwerde. | 372 Views | 17.01.2017 | 18:29 Uhr
geschrieben von Andreas K.92

CreditPlus Bank AG (Stuttgart)

Versteckte Gebühren im Vertrag

Guten Tag, hätte ich das mal bloß vorher gewusst! Natürlich liest sich der Alltagsmensch nur die Kostenaufstellung inkl. der Kreditkosten. Guten Willens unterschreibt man den Vertrag und bezahlt gerne die Zinsen.

Guten Tag,

Jetzt bekomme ich einen Jahreskontoauszug / Vorabkündigung mit der Aufstellung der Kosten, die bisher abgezogen worden sind.

Überraschung: 8,50 Euro dafür, dass man per Post dieses kleine Schreiben erhällt, inkl. Porto. So gütig war die Firma dann wohl noch.

Noch nichtmal in der Kostenaufstellung hinzugefügt, nein, sondern einfach nochmal ganz unten als Punkt deklariert:
"Die Kreditnehmer beantragen widerruflich die jährliche Zusendung eines Kontoauszugs gegen ein Entgelt (inkl. Porto) von 8,50 Euro pro Jahr."

Kundenunfreundlichkeit hoch 10. NIE WIEDER.

DANN kommt nach dazu, dass ich bei Creditplus Bank angerufen habe und die Dame um Punkt 18:00 Uhr mir mitten im Gespräch mitgeteilt hat, dass Sie jetzt auflegt, weil Sie sich ab 18:00 Uhr um die Händler kümmern muss. Es wird einfach aufgelegt. Den Namen der "netten" Dame, die lieber die Augen offen halten müsste bei der Berufswahl, weil Sie teilweise geschmunzelt und mich "ausgelacht" habe, obwohl ich nett und sachlich geblieben bin, möchte ich hier nicht erwähnen, mir jedoch, falls die Firma daran interessiert ist, notiert.

Unglaublich schlechter Support, der herablassen ist und einfach aufgelegt. Kundenservice ist anders.

Meine Forderung an CreditPlus Bank AG: 8,50 Erstattung

18.01.2017 | 17:15
von Andreas K.92 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute hat sich eine nette Dame bei mir gemeldet. Sie war sehr kundenfreundlichen und kundenorientiert. Sie hat mir die Erstattung von 8,50€ angeboten.

Zudem hat Sie sich dem Anliegen angenommen, dass der Call-Agent, der einfach aufgelegt hat, aufgelegt hat.

Daher wieder doch ein wenig positiv überrascht.