1171 Views | 18.01.2017 | 16:20 Uhr
geschrieben von Petra Schneider

Dirk Rossmann GmbH (Raunheim)

Bei Rossmann an der Kasse

Gestern war ich bei Rossmann im Mainkaufzentrum/Raunheim.

Dort hatte ich ein paar Sachen zum Bezahlen, ich ging an die Kasse und habe mit einem 5€ Schein und etwas Kleingeld bezahlt, also keine kleinen Cent-Stücke, sondern 1€ oder 2€ Stücke, nun wurde ich von der Kassiererin vor allen Kunden nieder gemacht, Sie wäre doch keine Bank und ihre Kasse wäre voll, ich war Baff, das hab ich wirklich in noch keinem Laden erlebt sowas und dieser Ton.

Dies war nicht meine erste schlechte erfahrung in einer Rossmann Filiale, ich werde in Zukunft definitiv nicht mehr bei Rossmann einkaufen sondern lieber ein stückchen weiter zum DM fahren. Den dort sind IMMER ALLE Verkäufer freundlich und auch nie genervt, hab ich zumindest nie erlebt und ich gehe dort oft Einkaufen. Vieleicht nehmen Sie sich mal ein beispiel daran.

Petra S.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Mehr freundlichkeit & Menschlichkeit

04.03.2017 | 14:49
von Petra Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es intressiert niemand bei Rossmann das jeden Tag Kunden vergrault werden, sonst würde man solche Verkäufer ja nicht einstellen