Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 187 Views | 22.01.2017 | 13:27 Uhr
geschrieben von Christoph Heinz

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zusteller klingelt nicht und hinterlässt keine Karte.

Bestell-/Kundennummer: 01125020965734

Ich sollte laut der Sendungsverfolgung heute zwischen 11:30 und 13:30 ein Paket erhalten. Wurde ebenfalls per Email benachrichtigt. Ebenfalls habe ich ein Abstell-ok erteilt!

Das gesamte Zeitfenster über befand ich mich in der Küche, dessen Fenster exakt zur Straße zeigt. Über den gesamten Zeitraum ist hier kein Zusteller jeglichen Lieferanten erschienen.

Um 13:30 bekomme ich plötzlich über die Sendungsverfolgung Bescheid gegeben, dass man mich nicht antreffen konnte!

Das ist eine unverfrorene Frechheit!

Ich bin augenblicklich zur Haustür und zum Briefkasten. Ebenfalls war nirgends eine Benachrichtigungskarte zu finden!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Heute Zustellung, da extra zeitlich eingerichtet, Zuhause zu sein!

23.01.2017 | 08:08
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Heinz,

so sollte eine Zustellung natürlich auf keinen Fall ablaufen und wir möchten uns bei Ihnen für den Ihnen entstandenen Ärger entschuldigen.

Ich habe Ihr Anliegen an unsere zuständigen Kollegen zur Klärung weitergeleitet. Bitte schicken Sie uns diesbezüglich noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir Ihnen antworten können, sobald uns eine Rückmeldung von den Kollegen vorliegt.

Ihr Paket konnte Ihnen am 19.01. erfolgreich zugestellt werden. Ist diese Information korrekt?

Viele Grüße,

Ihr DPD Team