Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 178 Views | 22.01.2017 | 13:26 Uhr

Obwohl keiner da war Paket angeblich zugestellt.

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 14834865

Per Sendeverfolgung sollte mein Paket heute geliefert werden. In der Regel lasse ich mir meine Pakete zu meiner Arbeit liefern, da man Tagsüber ja arbeitet. Als ich mit meinem Chef unterwegs war, stand dann plötzlich da: "Paket zugestellt". Es war aber niemand da. Einen Benachrichtigungszettel gibt es ja schon seit längerem nicht mehr. Dann rufe ich bei der Hermes Hotline an (war ein netter Mitarbeiter) und kläre den Sachverhalt. Dieser Mitarbeiter erklärt mir, dass mein Chef, der ja zu diesem Zeitpunkt mit mir unterwegs war, mein Paket angenommen hätte. Ist das ein Witz? Der Fahrer braucht mal eine Schulung oder so. Es ist nicht das erste Mal, dass bei Hermes was schief geht. Jeder macht mal Fehler, aber bei euch scheint das Normalität geworden zu sein. Echt schade, dass einige eurer Mitarbeiter euren Ruf versauen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes

23.01.2017 | 09:08
Abteilung: Social Service

Guten Morgen ReclaBoxler-1258538,

wir freuen uns, dass Sie Ihre Sendung zwischenzeitlich erhalten haben. Für eventuelle Rückfragen erreichen Sie uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com. Geben Sie im Betreff bitte die ReclaBox ID 134608 an.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22.01.2017 | 14:39
von ReclaBoxler-1258538 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem behoben alles wieder gut