Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 282 Views | 21.01.2017 | 14:19 Uhr
geschrieben von Arnaud Feld

Plötzlich gab es meine Adresse nicht mehr

Bestellung war in Zustellung und um 19:27 Uhr war meine Adresse ungültig und der Hermes-Kundenservice macht nur Dienst nach Vorschrift und kümmert sich nicht drum, dass der Kunde arbeiten muss.

Ich sollte ein wichtiges Paket bekommen und plötzlich sagt Hermes "Adresse ungültig". Am selben Tag konnte DHL mich finden.

KundenService kann keine Lösung anbieten, dass ich das Paket bekomme, wenn ich zu Hause bin (war gestern am 20.01.2017 extra zu Hause, um es zu bekommen).

Jetzt ist es mein Problem, dass es vielleicht zugestellt wird, aber ich am kommenden Montag ja arbeiten muss.

Es ist zum wiederholten Mal HERMES, die Probleme machen. Unser Haus ist direkt an der Strasse und freizugänglich. Letztes Jahr hatten wir ein Paket nicht bekommen, weil die SCHRANKE nicht auf war. SOWAS HABEN WIR GAR NICHT.

Gebt den Fahrern mehr Zeit und Geld, dann klappt die Sache auch. Und zeigt mal Verantwortung.

Weitere Schritte wie z. B.: Publizierung und Verbreitung der Arbeitsweise von Hermes behalte ich mir bei entsprechender nicht Zustellung vor.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lösung des Problems & entsprechende Entschuldigung/Entschädigung von HERMES.

21.01.2017 | 14:28
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Feld,

wir hatten vor wenigen Minuten telefonischen Kontakt und haben die Zustellung der Sendung mit Ihnen besprochen.

Nochmals entschuldigen wir uns auf diesem Wege für die bisher nicht erhaltene Sendung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.01.2017 | 15:06
von Arnaud Feld | Regelverstoß melden
Nur hatte ich schon einem Kollegen/Kollegin auf Twitter in einer DM erklärt welche Wichtigkeit dieses Paket hat.
Was mich jetzt immer mehr ärgert ist das das Paket (ohne Sonntag) nachher vom 18.01. bis zum voraussichtlich 24.01. unterwegs ist. Ist das dieser Service den Hermes wirklich anbieten will?

Ob der Fahrer es absichtlich gemacht hat weil er keinen Bock hatte oder seitens HERMES die Arbeitsbelastung zu Hoch ist mag ich nicht zu Beurteilen.

Das Paket muss ja jetzt irgendwo sein. Glaube ja nicht das wenn es nicht zugestellt werden kann in einen Tresor im Auto kommt wo man nicht wieder dran kommt.

Folgendes habe ich eben über den Versender bekommen bzw. gesehen. Was ist das für eine zweite Meldung von heute morgen?

Das selbe wie gestern Abend als Rückmeldung. War eine erneute Zustellung?

Was bedeutet "Sendung verspätet"?
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 363776 teaser

24.01.2017 | 14:44
von Arnaud Feld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei schriftliche Bestätigung das die telefonisch zugesagten Zustellung wenn jemand zuhause ist erfolgt

31.01.2017 | 14:47
von Arnaud Feld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rückmeldung warum es dazu kam. Kundenanliegen wurde nicht ernstgenommen durch den Twitter-Support. Zusammengefasst ich soll ja froh sein das es so kam, hätte ja wirklich ein Fehler sein können. Kommt so rüber wie "Ach stell dich nicht so an".

14.02.2017 | 15:22
von Arnaud Feld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion was passiert ist! Nur "regeln wir intern" und "ich soll froh sein das es passiert ist, weil hätte ja sonst noch was passieren können" bekomme ich nix gesagt.

07.03.2017 | 15:52

08.10.2017 | 21:45
von Arnaud Feld | Regelverstoß melden
Auf 4 Emails gab es bis heute keine Antwort von Hermes. Scheint wohl Geschäftsgebaren zu sein sich um nix zu kümmern