Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 756 Views | 23.01.2017 | 15:05 Uhr
geschrieben von Simone Frey

HOME OF PETS (Augsburg)

Katzenhaus bestellt, Vorkasse, bis heute keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 7825 / KD 8062

Wie so viele andere hier, warte ich bisher auch vergeblich auf das bestellte Katzenhaus.

Bestellt und bezahlt am 29.12.2016. Bestellbestätigung und "gesehen"-Mail landeten zuerst im Spamordner. Auf Anfragen keine Reaktion. Nachdem die Lieferfrist am 10.01.2017 abgelaufen war, erste Fristsetzung (1 Woche) per Mail. Jetzt 2. Fristsetzung per Einschreiben bis 26.01.2017. Sollte die Ware bis dahin nicht geliefert oder der Betrag zurückerstattet worden sein, werde ich ebenfalls Anzeige bei der Polizei erstatten.

Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit Vorauskasse. Wenn man nicht über ein Portal wie amazon oder dgl. bestellt, sollte man die Firma vorher googeln oder wirklich über Paypal, Direktüberweisung etc. zahlen. Das ist mir echt eine Lehre.

Mittlerweile wurde ich aufgefordert, die Ware zu bewerten. Unfassbar.

Die Beschwerden hier reichen zurück bis ins Jahr 2013. Wie kann eine Firma so lange ihr "Unwesen" treiben?

Meine Forderung an HOME OF PETS: Rückerstattung des Kaufpreises 143.90 € oder Ware

25.01.2017 | 21:30
von Simone Frey | Regelverstoß melden
Home of pets hat gestern per Email mitgeteilt, dass das Katzenhaus versendet bzw. an den Paketdienstleister übergeben wurde. Ich habe per Mail eine Sendungsnummer zur Verfolgung angefordert.

27.01.2017 | 20:29
von Simone Frey | Regelverstoß melden
Das Katzenhaus wurde heute - nach der zweiten Fristsetzung - geliefert. Es ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Sehr schade, dass die Firma so wenig kundenfreundlich ist. Wenn es Lieferprobleme gibt, hätte eine kurze Info gereicht und man wäre nicht so beunruhigt gewesen. Leider hat scheinbar nicht jeder das Glück, dass die Ware doch noch kommt, drum würde ich keine weitere Bestellung mehr bei dieser Firma tätigen. Eigentlich schade.

27.01.2017 | 20:30
von Simone Frey gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.02.2017 | 19:43
von Simone Frey | Regelverstoß melden
Heute ist mein Einwurf-Einschreiben zurück gekommen, als "nicht abgeholt" gekennzeichnet. Scheinbar hat die Firma keinen Postkasten mehr und alles wird in der Postfiliale eingelagert. Wenn es nicht abgeholt wird, geht es zurück an den Absender. Also das kann dann vergessen.