Durch Philips Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 116 Views | 15.04.2017 | 06:19 Uhr

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Ecomoods Deckenleuchte Lilly - Materialmängel

Vor vier Jahren haben wir die Deckenleuchte "Lilly" aus der Reihe Ecomoods von Phillips gekauft, Kaufpreis 110€.

Beim ersten Leuchtröhrenwechsel (nach ca. 2 Jahren - Philips Leuchtmittel) brach bereits die erste Lampenhalter. Auch der im Innenraum der Leuchte eingesetzte "Teller" brach an einigen Stellen am Rand aus. Das Plastik ist weich und brüchig geworden.

Die anderen verarbeiteten Materialen sind gut.

Nun kontaktierten wir in diesen Tagen (beim anfallenden Leuchtmittelwechsel) den Kundenservice und bitten um Unterstützung, z. B. durch Stellen von Ersatzteilen, da bekommen wir die knappe Antwort, es handele sich um eine Leuchte von 2012, da könne man nicht weiterhelfen.

Sind die als hochwertig angepriesenen Produkte von Philips auf eine so kurze Lebensdauer angelegt?

Hochwertig und "eco"- wie der Name besagt, klingt das für mich nicht.

Wir sind sehr enttäuscht!

(An den Philips Kundenservice: Fotos der beschriebenen Mängel liegen Ihnen vor, können aber gerne noch einmal nachgereicht werden.)

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Ersatzteile oder Ersatz

01.05.2017 | 21:45
von ReclaBoxler-1175655 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.05.2017 | 20:14
von ReclaBoxler-1175655 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst