Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 687 Views | 23.01.2017 | 12:44 Uhr
geschrieben von Jutta Kemper

ROLLER GmbH & Co. KG (Dortmund)

Nobilia Küche

Bestell-/Kundennummer: 733REP

Die Küchenspüle wurde weder an der richtigen Stelle, noch ordnungsgemäß eingebaut sodass seit 2 Monaten das Wasser darunter läuft. Nichts passt richtig zusammen.

Wir warte nun seit dem 6. Dezember auf die Beseitigung der Mängel unserer hochwertigen 10.000 Euro Nobilia Küche. Es reicht uns nun endlich. Wir werden unseren Anwalt einschalten! Das Besteck fliegt seit 2 Monaten in den Schubladen herum. Die sind nicht mal in der Lage einen Besteckkasten zu schicken. Von den gravierenden Mängeln, dem mieserabelen Aufbau der teuren Küche und der Ignoranz dieses Vereins ganz zu schweigen. Beim Küchenplaner Roller Dortmund ging es schon Los. Uns stehts bis OBEN! Haben keine Nervern mehr zu warten.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Eine komplett neue Arbeitsplatte und die Behebung aller Mängel bzw. Schadensersatz

23.01.2017 | 12:44
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Kemper,

es tut uns leid, dass die Beseitigung der Mängel so lange dauert. Wir werden die Kollegen diesbezüglich kontaktieren.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

23.01.2017 | 14:08
von ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Kemper,

leider ist die von Ihnen angegebene Kafuvertragsnummer nicht korrekt. Können Sie uns bitte Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de schicken?

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice