502 Views | 02.10.2009 | 13:56 Uhr
geschrieben von F.

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Kabel Deutschland - langsamer Anschluss

Wir haben Kabel Deutschland seit sechs Monaten. Seit zwei Wochen haben wir eine 4k Leitung, obwohl wir 32k bezahlen. Schon von Anfang an hatten wir nur 10-12k.

Bei online spielen fällt das Internet auch regelmäßig komplett aus. Ich empfinde es sogar langsam als Veräppelung, da andere Kunden die gleichen Probleme besitzen.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Preisnachlass oder Verbesserung der Situation

02.10.2009 | 15:54
Schon mal hier probiert?

www.kabeldeutschland.de/csc/service/stoerungsassistent
oder hier
www.kabeldeutschland.de/csc/service/kontakt
www.kabeldeutschland.de/info-service/kontakt.html
oder einfach mal anrufen, hilft auch manchmal.
0800/ 52 666 25
kostet nichts ausser ein wenig Zeit. Was bedeutet "preisallas"?

02.10.2009 | 17:53
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Preisallas = Preiserlass, Preisnachlass.

Ein paar Stunden Deutschnachhilfe wären da wohl eher angebracht, als online zu spielen. Bei vier Sätzen 18 Fehler und das Ganze ohne Punkt und Komma. Respekt. :-)

02.10.2009 | 19:29
 spider monkey Tut nix zur Sache: Deutschnachhilfe statt Onlinespiele... Respekt! So etwas hätte ich mir gar nicht getraut zu schreiben. Schade, dass man die Kommentare nicht auch bewerten kann. Sie würden glatt alle sechs Sternchen von mir bekommen.

03.10.2009 | 18:04
von Cappo | Regelverstoß melden
Na, da hat jetzt aber das Team der Reclabox den Korrekturstift angesetzt. :-)

Cappo

03.10.2009 | 19:56
 spider monkey ReclaBoxler-1222124.
Normalerweise stören mich die Schreibfehler anderer nicht, aber in diesem Fall haben sich bei mir sämtliche Haare meiner Glatze gestellt. Ich schreibe auch nicht immer fehlerfrei, aber man kann ja sein Niedergeschriebenes mal kurz überfliegen und auf Fehler überprüfen. Aber hier hat wohl jemand nach der 3. Klasse die Grundschule geschmissen. ;-)

05.10.2009 | 22:21
 spider monkey ReclaBoxler-1222124.
Normalerweise stören mich die Fehler anderer ja nicht, aber wenn ich so etwas lese, dann stellen sich mir sämtliche, nicht vorhandenen Nackenhaare meiner Glatze. Die Pisastudie läßt grüßen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)

06.10.2009 | 13:15
Und mal ganz von Fehlern abgesehen: Die Provider wissen schon, warum sie schreiben "Bis zu".

07.10.2009 | 12:28
Hallo, hätte mal eine Frage an euch. Wie kann ich das überprüfen, ob ich einen richtigen Anschluss habe?

07.10.2009 | 13:09
von Cappo | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-3412317.
Ich vermute mal, daß Sie wissen wollen, ob Sie auch das bekommen, was Sie bezahlen. Hier gibt es einen kostenlosen DSL-Geschwindigkeitstest:
dsl-speedtest.computerbild.de/

Cappo