1068 Views | 17.02.2017 | 19:47 Uhr
geschrieben von Kerstin Lentsch

Care-Energy (Hamburg)

Mahnungen von Rechnungen, die keinen Sinn machen

Das klingt, wie ein Déjá-vu. Wir hatten zwar im Nov. 2016 unsere Abschlussrechnung

erhalten, allerdings fehlten dann Zahlungen von 2015. Auch wir haben Widerspruch per Mail u. per Post eingelegt und Zahlungsnachweise mitgeschickt. Dann war auch eine Weile Ruhe. Doch dann kam eine erneute Rechnung, mit einem Betrag, der so gar keinen Sinn machte. Auf unsere Nachfragen kam keine Antwort, aber eine Mahnung nach der anderen.

Auf die letzte Mahnung reagierten wir mit der Aufforderung endlich den Sachverhalt zu klären und das wir uns vor einem Rechtstreit nicht fürchten und versandten den Brief mit Einschreiben und Rückschein. Der Rückschein kam sogar zurück. Doch jetzt auch ein Schreiben von einem Inkassobüro. Ich bin jetzt eigentlich auch soweit die Sache mit Humor zu nehmen und auszusitzen.

Meine Forderung an Care-Energy: Endlich einen Ansprechpartner bei CareEnergy zu haben

11.03.2017 | 13:36
von Kerstin Lentsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein kontakt bisher. Laut Zeitungsartikel ist care energy insolvent

01.04.2017 | 14:40
von Kerstin Lentsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma ist Insolvenz und der Insolvenzberater ist auch nicht weiter.