407 Views | 25.01.2017 | 18:05 Uhr
geschrieben von Horst Haner

SportsDirect.com (Salzburg)

Unfreundlichkeit

Bestell-/Kundennummer: Kauf direkt im Geschäft , Alpenstraße 108, 5020 Salzburg, Österre

Keine Beratung stattgefunden

Sehr geehrtes Sports directs Team!

Ich war gestern 24.01.2017 in der Filiale in der Alpenstraße 108 in Salzburg 5020, um mir eine neue Skihose zu kaufen. Da ich mich ziemlich unter Zeitdruck befand habe ich den Weg zu Euch gefunden, weil ich direkt daneben mit dem Auto vorbeigefahren bin.

Ich betrat das Geschäft um 09 30, und schaute mich cirka 15 Minuten lang bei den Skihosen um. In dieser Zeit bekam ich zwar von etlichen Verkäufer/-innen ein "Guten Morgen" aber ein " Kann ich Ihnen behilflich Sein " kam von keiner einzigen Ihrer Mitarbeiterinnen.

Diese waren grundsätzlich mit Staubsaugen, Material auspacken, Tratschen, Telefonieren

beschäftigt.

Ich bin mit den ausgewählten Stücken an den Verkäufern vorbeigegangen auch da kamen keinerlei Zeichen hinsichtlich Hilfestellung. Nach Anprobe und Auswahl, beschloß ich nur dieses eine Teil zu kaufen obwohl ich Unterwäsche, Jacke, Sturmhaube, Helm etc. benötigt hätte. Da aber keiner der Angestellten an Hilfestellung, bzw. auch am VERKAUFEN selbst interessiert war, entschloß ich mich schnell zu zahlen und abzuhauen.

An der Kasse bezahlte ich die Hose, welche dann samt bezahlter Rechnung und Quittung auf den Tresen gelegt worden war. Die Kassierin fragte: "passt das so"? Ich erwiderte, könnte ich bitte ein Sackerl haben?

"Ja natürlich" sprach die Verkäuferin und sagte dann: "das macht dann 1,50".

Abschliessend möchte ich hiermit sagen, dass wenn ich nicht unter solchem Zeitdruck gestanden wäre, hätte ich in Ihrem Geschäft, nicht einen Cent liegenlassen.

Ein sehr unsympathisches Geschäft, man fühlt sich als Besucher nicht als Kunde.

Mir ist noch NIE in einem Geschäft egal welcher Sparte, dermassen viel Gleichgültigkeit gegenüber dem Kunden wiederfahren.

Eine Sports direct Filiale werde ich in Zukunft zu 100% nicht mehr betreten.

Ebenfalls wäre es nett, wenn man auf der Internetseite selbst eine Beschwerde einreichen könnte. Aber 500 Buchstaben sind für meinen Fall einfach zu wenig.

mfg Horst Haner

Meine Forderung an SportsDirect.com: Schreiben soll an die Zentrale von Sports directs gehen

25.01.2017 | 23:55
von Maik Wünsche | Regelverstoß melden
Es ist natürlich unglaublich schwer einfach mal einen Verkäufer von sich aus anzusprechen und nach Hilfe zu fragen.