Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 890 Views | 26.01.2017 | 10:36 Uhr
geschrieben von Andreas Elstner

ROLLER GmbH & Co. KG (Brandenburg)

Nie wieder Roller!

Haben Anfang des Jahres 20016 bei der Firma Roller in Brandenburg eine Nobilia Küche gekauft. Bis zum Kaufvertrag war alles o. k. Küche wurde nach unseren Wünschen geplant und es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Das änderte sich jedoch drastisch als Anfang Juni der Termin zum Aufbau durch eine externe Firma kam. Die Kanten der größten Küchenteile waren durch die Transportfirma zerschlagen, und die echt guten Küchenschrauber stellten schnell Planungsfehler durch die Roller-Mitarbeiterin fest. Spätestens jetzt sollten wir erfahren, was es bedeutet eine Küche bei Roller zu kaufen. Wir haben zwar reklamiert, aber es geschah erst mal. nichts! Es gibt zwar eine Beschwerdehotline, aber dieses Telefon steht vermutlich in der Besenkammer, da unzählige Anrufe erfolgreich ignoriert wurden. Dafür sind super geschulte Mitarbeiterinnen in der Rechtsabteilung der Firma Roller über E-Mail erreichbar. Wir durften uns mit einer Frau Kuhs auseinander setzen, die vermutlich im ignorieren von Tatsachen und Abwimmeln von lästigen Kunden speziell geschult wurde. Das Ergebnis ist, nach ganzen acht Monaten und unzähligen Schreiben ist unsere Küche noch nicht fertig und Roller versucht uns jetzt mit 200€ Entschädigung abzuspeisen. Wir haben Dank Roller zeitweise wie auf dem Campingplatz gelebt und wären ohne guten Anwalt auch weiter der Ignoranz dieser Firma ausgesetzt. Nie wieder Roller!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Nach Acht Monaten endlich Fertigstellung unserer Küche und angemessene Entschädigung

26.01.2017 | 10:36
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Elstner,

es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit Ihrer Küche sind. Wir werden mit den Kollegen diesbezüglich Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

27.01.2017 | 15:07
von Manfred Salzmann | Regelverstoß melden
Da Roller nicht Kundenfreundlich agiert können sie m E. lange auf eine Entschädigung warten selbst eine weitere Rückmeldung von Roller halte ich für fraglich

30.01.2017 | 12:18
von Andreas Elstner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Roller hat sich wie in unzähligen im Netz nachlesbaren Reklamationen und Beschwerden auf das "Aussitzen " und Leugnen solcher Probleme spezialisiert. Da es hier auf eine rechtliche Lösung hinaus läuft, möchte ich hiermit alle Kunden vor der Firma Roller und deren Umgang mit dem Menschen warnen. Unser Problem mit dieser Firma ist in keiner Weise gelöst.

08.02.2017 | 09:24

23.02.2017 | 18:22
von Andreas Elstner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das war von Roller nicht anders zu erwarten, da man ja seinem Ruf als Möbelmarkt mit dem schlechtesten Kundenservice gerecht bleiben will.

18.03.2017 | 11:40
von Andreas Elstner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Roller sieht sich auch weiterhin nicht in der Pflicht die Mängel zu beseitigen oder auf Beschwerden zu reagieren. Aber das scheint dort ja die Regel zu sein! Andreas Elstner