640 Views | 27.02.2017 | 14:03 Uhr
geschrieben von Jan Klene

Care-Energy (Hamburg)

Ich möchte nun endlich mein Geld!

Ich habe noch 324 Euro aus zuviel gezahlten Abschlägen zu bekommen. Wann wird endlich schlussgerechnet?

Meine Berechnung:

gezahlt an Care Energy 802,48 Euro
Summe Zahlungen Care: 4212,48 Euro

Differenz -324,2219564 Euro

Guthaben 324,22 Euro

Sie sehen, das ist doch ganz einfach!

Meine Forderung an Care-Energy: 324 Euro

27.02.2017 | 15:48
von Riesa Rie | Regelverstoß melden
Da die Insolvenz angemeldet wurde, werden Sie sich wohl auf die Liste der Gläubiger setzen lassen müssen, aber viel wird dabei wahrscheinlich nicht rumkommen, denn erst mal haben andere Institutionen Vorrang.